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TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2021 Seite 50,51

Fashion Catwalk Frühjahr 2022

„Da passen wir wahnsinnig auf“

Hugo Boss hat auf der Mailänder Fashion Week den Baseball-Schläger geschwungen. Chief Brand Officer Ingo Wilts über Markentreue, Sylvester Stallone, TikTok-Phänomene und Partnerschaften, die er über das Karrierenetzwerk LinkedIn einfädelt.

[6877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2021 Seite 54

Köpfe

Die Frau für’s Lässige

Mit ihrer Expertise in Sachen Denim und Sportswear soll Kristina Szasz die Casualisierung und Emotionalisierung der Boss Womenswear vorantreiben.

[2817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 156

Fashion Fokus Berlin Frühjahr 2014

„Jason Wu passt einfach zu uns”

Mit dem neuen Artistic Director will Boss die Womenswear nach vorn bringen. Produktvorstand Christoph Auhagen über die Vorzüge des New Yorkers, Trading-up und Kreativprozesse.

Herr Auhagen, was waren die Beweggründe, einen internationalen Designer wie Jason Wu für die Hugo Boss Womenswear zu verpflichten? Christoph Auhagen: Wir haben heute in der Womenswear sicher eine etwas andere Ausgangsposition als in der HAKA. Dort sin

[5060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 088

Köpfe

Wu soll’s wuppen

Mit der Verpflichtung von Jason Wu als neuem Artistic Director ist der Hugo Boss AG ein Coup gelungen: Der Haus- und Hof-Designer von US-Präsidentengattin Michelle Obama soll den Schwaben dabei helfen, die Märkte in Asien und den USA zu erobern.

Jungs, die Puppenkleider nähen, sind irgendwie anders. Freaks womöglich. Oder Typen, die später mal richtig groß rauskommen. Bei Jason Wu ist Letzeres der Fall: Mit 16 beherrschte er die Kunst des Miniatur-Nähens so perfekt, dass er eine Firma gründete u

[4318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

AUS DEM TAKT

Im Handel herrscht angespannte Nervosität. Endlich kündigt sich der Frühling an, jetzt gilt es einiges aufzuholen. Die vergangenen Monate zeigen: Das Timing ist völlig aus dem Takt geraten. Fast jeder zweite Händler will das ändern. Wie? Die zweite S

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und den letzten beißen die Hunde. Es gibt viele Gründe, Erster sein zu wollen. Noch einer: Wer als erster seine Ware beim Händler platziert, kann von einem möglichst langen Abverkaufs-Zeitra

[9198 Zeichen] Tooltip
Lieber später - Werden Sie Auslieferungen zum Herbst/Winter eher nach vorne ziehen oder nach hinten verlagern ?

Zweite Hälfte wird gestärkt - Welche Liefermonate wollen Sie künftig stärker und welche schwächer gewichten ?

Neues nicht nur zum Start - Wie wichtig ist neue Ware in der zweiten Saisonhälfte ?
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

AUS DEM TAKT

Im Handel herrscht angespannte Nervosität. Endlich kündigt sich der Frühling an, jetzt gilt es einiges aufzuholen. Die vergangenen Monate zeigen: Das Timing ist völlig aus dem Takt geraten. Fast jeder zweite Händler will das ändern. Wie? Die zweite S

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und den letzten beißen die Hunde. Es gibt viele Gründe, Erster sein zu wollen. Noch einer: Wer als erster seine Ware beim Händler platziert, kann von einem möglichst langen Abverkaufs-Ze

[10564 Zeichen] Tooltip
Lieber später - Werden Sie Auslieferungen zum Herbst/Winter eher nach vorne ziehen oder nach hinten verlagern ? Zweite Hälfte wird gestärkt - Welche Liefermonate wollen Sie künftig stärker und welche schwächer gewichten ? Neues nicht nur zum Start - Wie wichtig ist neue Ware in der zweiten Saisonhälfte ?
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 074

Fashion Damenmode Herbst 2013

Tailoring total

Mehr Mode, mehr Schärfe – Boss Womens- wear Creative and Brand Director Eyan Allen hebt die DOB aus Metzingen auf die nächste Stufe

Vor rund einem Jahr hat Eyan Allen nach der kreativen Verantwortung für Hugo und Boss Orange auch die Kreativleitung für Boss Woman übernommen und zeichnet seitdem für die gesamte DOB bei Boss verantwortlich. „Es hat sich viel getan“, zieht Allen selbst

[3162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 74

Fashion Damenmode Herbst 2013

Tailoring total

Mehr Mode, mehr Schärfe – Boss Womens- wear Creative and Brand Director Eyan Allen hebt die DOB aus Metzingen auf die nächste Stufe

Vor rund einem Jahr hat Eyan Allen nach der kreativen Verantwortung für Hugo und Boss Orange auch die Kreativleitung für Boss Woman übernommen und zeichnet seitdem für die gesamte DOB bei Boss verantwortlich. „Es hat sich viel getan“, zieht Allen sel

[3162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 108 bis 109

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Für coole Frauen

Baum und Pferdgarten wird etwas kommerzieller in der modischen Aussage, „aber es gibt auch noch einen großen Part in der Kollektion, der unsere DNA widerspiegelt“, sagen die beiden dänischen Designerinnen Rikke Baumgarten und Helle Hestehave. Modisch geh

[5876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 108,109

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Für coole Frauen

Baum und Pferdgarten wird etwas kommerzieller in der modischen Aussage, „aber es gibt auch noch einen großen Part in der Kollektion, der unsere DNA widerspiegelt“, sagen die beiden dänischen Designerinnen Rikke Baumgarten und Helle Hestehave. Modisch

[5876 Zeichen] € 5,75

 
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