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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 026

Fashion

Die Themen von Köln

Smart Sports Helligkeit und Leichtigkeit, gepaart mit einem Schuß Farbe und innovativen, auch in ihrer Optik neu gestalteten Materialien, kennzeichnen die modische Richtung im ersten Frühling des neuen Jahrtausends. Es mehren sich erste Anzeichen, daß der

[3507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 210

Fashion Strick

Boss/Hugo Boss

Leicht wie Batist

Leichtigkeit bis zur raffiniert interpretierten Transparenz und Helligkeit samt delikater Farbeffekte bestimmen die Maschenofferte bei Boss/Hugo Boss. Ein Füllhorn guter Ideen hält Bernd Keller parat. Strick im Black Label, elegant und citymäßig. "Leicht

[1041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 058

Fashion Männerhosen

Das Produkt

Hosen bestimmen wieder das Outfit. Seit sie sich nicht mehr als neutrales Must hinter Sakko oder Sportswearjacke verstecken, gewinnen sie als Umsatzträger wieder an Bedeutung. Damit sich das auch in steigenden Umsätzen niederschlägt, muß bei Einkauf und P

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 056

Fashion Männerhosen

Die Mode

Biblisch lange sieben Jahre dauerte es, bis die Hose den Weg aus der Basicfalle fand. Sie gibt wieder den Ton an, legt dank innovativem Input in Silhouette und Stoffen den Ersatzteilcharakter ab, wird für viele, vor allem für junge Verbraucher, zu einem O

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 189

Fashion Männermode

Was kommt nach den Darks?

Raffinierte Zwischentöne

In diesem Herbst hat sich ein neues Denken, ein neues Verständnis für die Mode etabliert. Festzumachen an der verblüffenden Akzeptanz toniger Grau- Schwarz-Themen. Wie geht das weiter? Eines ist schon mal sicher, es geht so weiter, wenngleich Grau durch

[1935 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 186

Fashion Männermode

Watte und Stepp

Der modische Aufbruch beim Hemd schlägt Kapriolen. Überraschungen ohne Ende, viel Innovation, insbesondere rund um Jersey, aber auch bei Web. Stichwort "Crossover". Active Sport ist ein Steinbruch, in dem sich wunderbar Ideen plündern lassen, die zu schli

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 016

News Umsätze

Die HAKA im September

Mit einem Durchschnittsplus von 5% (TW-Testclub) hat die HAKA im Vergleich zur DOB deutlich besser abgeschnitten. Auch wenn man sich angesichts wenig berauschender Vorlagen für den traditionell späten Saisonstart noch mehr vorgestellt hätte, ist man doch

[3291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 034

Mode

Point of Sale

Männermasche

Simply classic

Für die einen ist es Basic, für die anderen High Fashion. Die Grenzen fließen bei der Masche. Und in der Ödnis der Umsätze kristallisiert sich ein Trend heraus: schlicht, pur, clean. So Holger Witzel von Hiller in Karslruhe. Das sind Unis in klaren Farben

[1172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 008

Diese Woche

HMW/Inter-Jeans: Hoffnungsschimmer

hu/sp Köln - Fast wie in alten Zeiten, möchte man meinen. Die Herren-Mode- Woche/Inter-Jeans war eine gute Messe. Sie basierte auf einer realistischen Einschätzung der Situation, vor allem des wirtschaftlichen und politischen Umfeldes, an dem sich nach Ei

[2806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 052

Mode

Point of Sale

Grobstrick

Kuschelige Lieblinge

Jetzt laufen sie wieder: richtig schöne sportliche Pullover, auf den ersten Blick grob, dennoch leicht und schmusig. Kuschelige Lieblinge, die sogar den Frauen gefallen, wie Lothar Kordus, Katag, anmerkt. "Fast ein Drittel dieser Pullis werden von Mädchen

[1547 Zeichen] € 5,75

 
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