Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 086

    Business Industrie

    MAI holt auf und überholt DAX

    Kursentwicklung der beiden Indexe im Juli konträr verlaufen

    Eine völlig andere Richtung als der Börsenindex DAX nahm im Juli der Mode- Aktien-Index (MAI) der Textilwirtschaft. Nach einer kleinen Spitze am Monatsanfang fiel der MAI erstmal ab, um zum Monatsende dann wieder aufzuholen. Dennoch liegt er mit 5110 Punk

    [1955 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 074

    Business Industrie

    Jede fünfte PV-Mark geht nach Polen

    Passive Veredelung steigt 1998 um 7,3 % auf 11,9 Mrd.DM

    Der Ruck geht weiter gen Ost-Europa. Die alljährliche TW-Bilanz, die auf den statistischen Daten des Bundesamtes für Wirtschaft, Eschborn, aufbaut, zeigt eine klare Verschiebung des Passiven Veredelungsverkehrs (PV) in Richtung der mittel- und osteuropäis

    [8780 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 090

    Business Leute

    Zwei auf einem Weg

    Ehepaar Dohm leitet Laurèl

    Viele Okays und Häkchen fanden sich auf der Liste mit Anforderungen an den neuen Arbeitgeber, die das Ehepaar Dohm vor dem gemeinsamen Jobwechsel von René Lezard zu Laurèl durchging. Der ideale Kandidat sollte hochwertige Produkte herstellen, internationa

    [2184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 086

    Business Industrie

    In Kürze

    Hirsch optimistisch: Die Hirsch AG, Düsseldorf, wird im Geschäftsjahr 1997/98 das angestrebte Ziel, zurück in die schwarzen Zahlen zu kommen, nicht erreichen. Als Gründe dafür nannte Vorstandschef Mathias C. Andresen die nach wie vor schwierige Kostensitu

    [3077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 075

    Business Leute

    Marketing bei Boss neu besetzt

    Die Hugo Boss AG, Metzingen, hat die Leitung des Internationalen Marketing zum 1. 8. neu besetzt. Reuben Regensburger (35) wird künftig als internationaler Marketingdirektor künftig die Aufgaben von Gerhard Flosdoff übernehmen, der bisher in Personalunion

    [715 Zeichen] € 5,75