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    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    "Optimismus trägt Farbe"

    HAKA-Saisonstart im Mittelgenre: Casual übertrifft Business. Quer durch die Republik sorgen Outdoor-Jacken und frische Farben für Stimmung.

    An einen solch späten Saisonstart mag sich kaum einer erinnern. Erst die letzten Tage im März und die erste April-Woche mit Sonne und Frühling brachten dem Markt der Mitte in der Herrenmode den heiß ersehnten Umschwung. "Alles davor", resümiert Uwe Andor

    [5384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 054

    Fashion Herbst 2008

    Fitting und Styling

    Neue Schnitte, neuer Mix - die Männermode geht mit hohem Anspruch in den Herbst 2008

    Der Handel will früh in der Saison mehr neue Ware. Das zeichnet sich seit Saisons ab. Unsere Pre Collection wächst extrem dynamisch." Was Ingo Wilts, Head of Design für Boss Black in Metzingen, berichtet, deckt sich mit dem Saisonverlauf. Super Start. Wa

    [4580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 082

    Fashion

    In neuem Licht

    Die schmale Form ist im Markt angekommen. Laute Streifen und Dessins sind verschwunden. Junge Kunden haben wieder Lust auf Formalwear. Der Anzug ist Motor einer neuen Bewegung.

    Donnerstagabend, kurz nach 23Uhr. Als die bekannten Klänge von Michael Jacksons "Billy Jean" einsetzen, ist es soweit: Comedy-Rowdy Oliver Pocher tanzt zum ersten Mal als Harald Schmidts neuer Show-Partner ins Rampenlicht. Routinier Schmidt erwartet ihn

    [6733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 074

    Fashion

    Kampf um die Mitte

    Noch immer stehen sich viele Anzuganbieter gegenseitig auf den Füßen. Dabei ist Profilierung lebenswichtig.

    Das Positionierungsmodell der in der Studie beim Handel abgefragten Anzuganbieter ergibt ein klares und bei näherer Analyse höchst brisantes Bild. Wir haben Segmente, die relativ frei und offen sind. Und wir haben solche, die eng besetzt sind mit Marken

    [2465 Zeichen] Tooltip
    WIE DER HANDEL DIE ANZUGANBIETER SIEHT - Positionierung: Preisgenre x Modegrad
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 076

    Fashion

    Die Schere geht auseinander

    Was der Handel von Anzug-Lieferanten erwartet - und was er bekommt

    "Schöner Wareneinsatz und gute Passform sind beim Anzug absolut wichtig", sagt Michael Böhmer. Bei Bredl in Ravensburg funktionieren feine Qualitäten mit Cashmere-Anteil derzeit hervorragend. Auf die Qualität kommt es an. Die TW-Anzug-Studie bestätigt: D

    [4162 Zeichen] Tooltip
    QUALITÄT IST UNVERZICHTBAR - Wichtigkeit von Leistungen eines Anzuganbieters für eine erfolgreiche Zusammenarbeit aus Sicht des Handels
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 148

    Fashion Männermode/Herbst 2006

    SAISONBILANZ - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

    Protzen und prahlen

    Denim, Sakko, Sportswear - die Umsatzkurve im Markt der Männermode zeigt nach oben

    Gehen Sie in Frankfurt abends mal um die Häuser. Seven-Jeans, La Martina-Shirt, Woolrich-Parka. Das ist der Look. So sehen sie aus, die Jungs. Ein bisschen prahlen, ein bisschen protzen. Als Branche tut uns das schon gut." Eberhard Schmidt-Gronenberg, Ei

    [12103 Zeichen] Tooltip
    DAS 2.HALBJAHR IN DER HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2005 gegenüber 2. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

    DIE TOP TEN FÜR HERBST 2006 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 072

    Fashion

    Sakko? Super!

    Die Umsätze im Handel legen zu. Sakkos tragen spürbar zur Belebung des Geschäfts mit Männermode bei. Der Trend steht erst am Anfang.

    Es kommt. Jetzt. Ganz bestimmt. Über Saisons waren sich die Experten immer wieder einig. Es kam nicht. Das Sakko, ein Klassiker der Männergarderobe, schien verloren gegangen unter der stilbildenden Vorherrschaft strenger Anzugeleganz. Nun ist es wieder d

    [5341 Zeichen] Tooltip
    SAKKOS ZIEHEN AN - Wie haben sich die Sakko-Umsätze im Vergleich zum Vorjahr in den Monaten September und Oktober 2005 entwickelt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 056

    Fashion

    Das wird Trend Herbst 2005 Haka

    Die Männermode hat Lust auf Mix, auf Fantasie und reiche Stoffe mit Struktur und Griff. Das Sakko rückt ins Zentrum. Und Farbe kommt mit Macht.

    New England "Für uns waren Filme wie "Thomas Crowne Affair" und "Bonnie & Clyde" inspirierend. Lässige Looks mit einer Portion Ironie. Übersetzt auf die Kollektion, heißt das: flanellierte Tuche für Anzüge und Stadtmäntel, markante Leder- und Lammfellqu

    [4682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 042

    Fashion Anzüge

    Das Produkt

    Nach langen Jahren tiefer Lethargie ist der Anzug wieder in den Blickpunkt des Interesses gerückt. Der Input kam über neue Ideen in der Mode und im Merchandising. eit mehr als drei Jahrhunderten, in stetig wechselnden Bildern, hat die Form des Anzug

    [3379 Zeichen] € 5,75