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    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 060

    Fashion

    Zwischenbilanz Stoffe Frühjahr/Sommer 2007

    Darauf setzt die HAKA

    Die Männermode zeigt zum Sommer 2007 viele Facetten. Gewaschen und natürlich einerseits, technisch mit Glanz andererseits. Das Fazit der HAKA nach den Stoffmessen.

    Diese drei Wochen waren ein ganz schöner Schlauch", stöhnten viele. Den Anfang machte München mit dem Munich Fabric Start sowie den Showroom-Präsentationen bei Arturo Prisco, dann Milano Unica mit fünf Stoffmessen unter einem Dach und schließlich Premièr

    [7519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 070

    Fashion Herbst 2006

    Farbe in der Diskussion

    Wie ruhig darf's sein?

    Nach dem Farbrausch in diesem Jahr diskutieren die Kreativen die Weiterentwicklung bei Farbe. Fest steht: es wird ruhiger. Aber klar ist auch, dass es ohne Farbe nicht geht. Hemd und Masche bleiben prädestiniert.

    "Zum Herbst gibt es bei Hemden einen Break. Für das Dress-Hemd in Klassik-Dessins geht es stark in Grau mit Farbe und in Schwarz-Weiß. Dazu Petrol und generell das Comeback von Blau. Stark schätze ich dunkle Themen ein rund um Anthrazit, Schwarz, Marine

    [3857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 148

    Fashion Männermode

    Männermode Trend Sommer 2005

    Fünf Minuten Eitelkeit

    Knackige Konfektion. Ein Farbrausch bei Hemden, Shirts und Hosen. Nach wie vor viel Denim. Von hier kommen die Impulse, die die Männermode in den nächsten Sommer führen.

    Endlos weite Strände. Strahlend schöne Häuser unter blank geputztem Himmel. Opulente Yachten. Segelboote, die naiv im Wasser wippen. Ein Patrizierhaus direkt am See. Eisgekühlte Cocktails. Das leise Rauschen eines Swimming Pools. Hautevolee und Jet Set Mi

    [6858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

    Business Thema

    Eine neue Messe-Geografie

    Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

    Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

    [5807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 126

    Fashion Hemden

    Trend Hemden Frühjahr/Sommer 2004

    Print-Power

    Farbenfreudig und dekorativ präsentierten sich Hemden in dieser Saison von ihrer schönsten Seite. Stars im Outfit, Stars im Sortiment. Das setzt sich fort. Die Casualisierung ist der Motor, der dem Hemd als eigenständiges Bekleidungsgsteil und zugleich al

    [5423 Zeichen] € 5,75