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    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 016

    News Kommentar

    Stellas Bentley

    Ahlers übernimmt Baldessarini. Passen Luxus und Konsum zusammen?

    Großer, gut 325 Mill. Euro Umsatz, erwirbt Kleinen, knapp 18 Mill. Euro Umsatz. Ein ganz normaler Vorgang. Zumindest auf den ersten Blick. Wären da nicht die Firmen und die handelnden Personen. Hier der Konzern: Ahlers in Herford, kostenorientiert, breit

    [4983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 036

    Business Thema

    Boomtown Shanghai

    Von Boss bis Bossini

    Internationale Modemarken und einheimische Filialisten kämpfen um 14 Millionen Konsumenten in der westlichsten Stadt der Volksrepublik

    Langsam senkt er das Schwert. Aus dem Radio tönt leise Musik. Dann ein Kommando, der Mann, Mitte 30, in Jeans und Shirt hebt das Schwert und streckt den Arm. Ein paar Meter hinter ihm schwenkt eine Gruppe Frauen pinkfarbene Fächer. Andere üben Taijiquan,

    [19878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Mode, Möbel und Motoren

    Welche Einflüsse hat die Mode auf die Gestaltung neuer Autos? Welche modischen Strömungen beeinflussen das Interior Design? Die TW hat sich auf das Terrain benachbarter Design- und Konsumfelder begeben, um die Interdependenzen zwischen Mode, Möbeln und Motoren offen zu legen. Die Ergebnisse auf den folgenden Seiten.

    [8027 Zeichen] € 5,75