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TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 68,69,70,71

Köpfe

MENSCHEN 2017

Das Personalkarussell hat sich heftig gedreht. Jörg Nowicki lässt die wichtigsten Personalien des Jahres Revue passieren.

[13772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 14,15,16,18

Business

Luxus

Über zwei Jahrzehnte feierte die Luxusindustrie Erfolge. Doch das alte Wachstumsmodell funktioniert nicht mehr, wichtige Märkte schwächeln. Die Branche stellt sich auf einen harten Kampf um Marktanteile ein. Mit neuem Management, neuen Kreativchefs und neuen Strategien.

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GESCHÄFT MIT LUXUSBEKLEIDUNG LAHMT - Erwartung der Analysten mit Schwerpunkt Luxusindustrie JÄHRLICHE WACHSTUMSRATE HALBIERT - Weltweite Luxusumsätze in Mrd. Euro
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 30

Report Premium-Zielgruppen

Die ganze Pracht im Warenkorb

Luxusfashion-Labels steigen groß in den E-Commerce ein. Bester Service und Inspiration sind für die Shops ebenso obligatorisch wie die einfache Abwicklung.

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Mode dominiert beim Luxus-Onlineshopping
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 030

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Die ganze Pracht im Warenkorb

Luxusfashion-Labels steigen groß in den E-Commerce ein. Bester Service und Inspiration sind für die Shops ebenso obligatorisch wie die einfache Abwicklung.

[6340 Zeichen] Tooltip
Mode dominiert beim Luxus-Onlineshopping
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

Marketing

Martin Kaymer modelt für Boss Profigolfer Martin Kaymer (Foto) ist neues Kampagnen-Gesicht der Linie Boss Green. Hugo Boss ist seit 2011 Sponsoringpartner des Sportlers, nun stand er in Berlin vor der Kamera für die aktuelle Frühjahr-/Sommer-Kampagne.

[2116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

Marketing

Martin Kaymer modelt für Boss Profigolfer Martin Kaymer (Foto) ist neues Kampagnen-Gesicht der Linie Boss Green. Hugo Boss ist seit 2011 Sponsoringpartner des Sportlers, nun stand er in Berlin vor der Kamera für die aktuelle Frühjahr-/Sommer-Kampagn

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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 80,81

Fashion

Vintage ade

Die Orderrunde in der KOB ist fast abgeschlossen. Ob auf dem Pitti Bimbo in Florenz, in Amsterdam, Paris sowie auf den regionalen Messen – der Trend zu eleganter Lässigkeit löst die Destroyed-Welle in der Mode ab.

Weder Diva, noch bieder – im kommenden Herbst/Winter geht es um „Mini Me“-Looks mit kindlichem Touch. Destroyed-Ansätze gelten als überholt, Bling Bling ebenso. Kindermode muss cool und lässig, dabei gleichzeitig gepflegt und wieder ein bisschen ange

[5584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 016

News Kommentar

Vom Trench zum Traum

Die Märkte wollen Stories, Emotion und Stil. Das fällt nicht vom Himmel. Alle großen Marken haben ihre Seele beim Produkt. Hier fängt alles an.

Burberry hat den Trench. Das Karo. Und, wenn man sehr weit ausholen möchte, die Historie des Empire, aus dem die Marke schöpfen kann. Gucci hat die Tasche, die Loafer, das Leder generell und - nicht erst seit Tom Ford - den Jet Set mit seiner Sexyness. B

[5664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 024

Business

Escadas neue Frau

Neue Kunden. Höhere Stückzahlen. Niedrigere Kosten. Ein Jahr nach der Übernahme durch Megha Mittal befindet sich das Luxusunternehmen Escada auf dem Weg zu schwarzen Zahlen. Jetzt kommt eine Store-Offensive.

Ich und Insolvenz? Das passt gar nicht." Immerhin, scherzt Bruno Sälzer - heute, ein gutes Jahr nach all dem Warten und dem Bibbern -, in Juristerei und Finanzartistik habe er dazugelernt. Der Spuk ist vorbei. "Gefühlt waren es ja nur drei Tage." Sein Ko

[7840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 020

Business

Ganz groß in Graz

Revolution im Bau, Evolution im Sortiment: Modefilialist Kastner&Öhler hat das Stammhaus erweitert und mit historischen Elementen in eine neue Zeit geführt

Über 2500 Gäste und ein nächtliches Feuerwerk auf dem Schlossberg, zu beobachten auf drei großen Terrassen über den Dächern der Grazer Altstadt. So feierte am Dienstagabend das Familienunternehmen Kastner&Öhler sein neues Modehaus auf sechs Etagen. Es wa

[10065 Zeichen] € 5,75

 
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