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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 016

News Kommentar

Kleine Teile, große Wirkung

Accessoires mischen auf - nicht nur Outfits, sondern das gesamte Mode-Business. Was ist für Industrie, Handel und Kunden so anziehend an diesen kleinen Teilen?

Neulich bei Apropos in Köln. Der Laden war voll. An der Kasse eine Schlange wie samstags bei Aldi. Was hielten die Kunden in den Händen? Neben Ethno-Röcken und Jeans immer wieder Gürtel, Modeschmuck, Tücher. Accessoires eben. Eigentlich ein viel zu schwa

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TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 011

News

FOKUS

Beck ohne Hilfiger-Läden: Der Münchner Ludwig Beck-Konzern hat sich nach den zwei Gerry-Weber-Geschäften nun auch von seinen drei Tommy Hilfiger-Monolabelstores in München-Riem, Regensburg und Kempten getrennt. Sie wurden zum 1. Mai an die Tommy Hilfiger

[2085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

Business Standorte

Die Perlentaucher von Cannes

Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

[14658 Zeichen] Tooltip
München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

Business Ladenbau

Neue Läden

Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

[15123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 038

Business Industrie

Die neue Generation

Hugo Boss will in seinen neuen Läden die Accessoires pushen. Sogar ein eigenes Store-Konzept ist geplant.

Am 7. Juli war Schluss. Schluss mit Holy's, nach über 20 Jahren. Nach sechs Wochen Umbau hat die Hugo Boss AG ihre beiden Luxus-Multilabel-Läden in Stuttgart und München in Hugo Boss-Läden umgewandelt. Die Umsätze waren in den vergangenen Jahren nicht meh

[4186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 011

News

FOKUS

Hugo Boss strukturiert um: Der Metzinger Modekonzern steuert das Auslandsgeschäft künftig über die Stuttgarter Holy's GmbH. Die Anteile an der 100%igen niederländischen Holding- und Finanzgesellschaft Hugo Boss International BV in Amsterdam, in der Boss b

[2074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 066

Business Backstage

Der Vertrieb: "Es wird hart gearbeitet"

Hugo Boss beliefert 5000 POS in aller Welt. P&C (West) ist international der größte Kunde.

Immer Mitte Januar ist in Metzingen Karneval der Kulturen. Dann reisen aus der ganzen Welt Hugo Boss-Mitarbeiter und Agenten ein. Von Melbourne bis Sao Paolo, von Hongkong bis New York: Die neue Kollektion ist fertig. Am Anfang des Drei-Tage-Marathons s

[5337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 008

News

Aus Holy's werden Boss-Läden

Die Metzinger Hugo Boss AG wird ihre beiden Multilabel-Geschäfte Holy's in Boss-Läden umwandeln. Es handelt sich um die Läden in München/Maximilianstraße (650m²) und Stuttgart/Königstraße (550m²). Der Konzern will dort alle Marken anzubieten, inklusive Ba

[815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 066

Business Industrie

Boss setzt neue Segel

Das Vertriebsnetz für Green Label soll ausgebaut werden

Raue See, Sonne, Wind und Wetter. Zu den Sport-Sponsoring-Aktivitäten von Hugo Boss kommt nun auch das Engagement im Yachting. Erstmals ging am vergangenen Sonntag die Racing-Yacht "Hugo Boss" beim Rolex Fastnet Race 2003 im britischen Cowes an den Start.

[1160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 064

Business Handel

Und ewig lockt der Sommer

Die neuen Kataloge für Frühjahr/Sommer

Holy's. Sex, Drugs and Rock'n'Roll. Etwas in der Art schwebte Jesper Ploug, Geschäftsführer von Holy's in Stuttgart und München, und der Agentur Werbewelt aus Ludwigsburg bei dem Konzept für den Frühjahr/Sommer-Prospekt vor. "Wir wollten auch ‚Deutschland

[5844 Zeichen] € 5,75

 
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