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    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 074

    Das Jahr Perspektiven 2010

    FASHION STRATEGIEN FÜR 2010

    Die Straße hat die Mode fest im Griff. Jeans und Sportswear dominieren. Das muss uns nicht beunruhigen. Was jetzt kommt, ist vielseitig und verheißungsvoll, findet Michael Werner.

    Karl Lagerfeld schwärmt für Lily Allen. So sehr, dass er die britische Popsängerin schon mit Gabrielle Chanel vergleicht. "Sie hat viel von ihr." Am 6. Oktober, es laufen die Prêt-à-Porter-Schauen in Paris, öffnet sich der Boden, Lily Allen kommt samt Ba

    [6961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 078

    Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

    Motor Musik

    Streetwear - Der Markt

    London rockt. Neue Bands wie Babyshambles, Maximo Park und Kaiser Chiefs erschüttern die Musikszene. Sie fallen aber nicht nur durch ihre harte, echte Rockmusik auf, sondern auch durch ihren coolen Look: Röhren, scharfe, knackige Sakkos, cleane Shirts, s

    [9616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 036

    Business Thema

    Boomtown Shanghai

    Von Boss bis Bossini

    Internationale Modemarken und einheimische Filialisten kämpfen um 14 Millionen Konsumenten in der westlichsten Stadt der Volksrepublik

    Langsam senkt er das Schwert. Aus dem Radio tönt leise Musik. Dann ein Kommando, der Mann, Mitte 30, in Jeans und Shirt hebt das Schwert und streckt den Arm. Ein paar Meter hinter ihm schwenkt eine Gruppe Frauen pinkfarbene Fächer. Andere üben Taijiquan,

    [19878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

    [15123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 072

    Fashion Outfit

    Modische Aufsteiger

    "Die Fangemeinde wächst"

    Must-haves - sie kommen aus dem Nichts, auf einmal sind sie da. Welche Neuigkeiten gibt es?

    Ugg Boots, Birkenstocks und Havaianas. Sie kamen aus dem Nichts, schlagartig waren sie trendig. Schräge Newcomer? Keineswegs: Seit Jahrzehnten bewähren sich Ugg Boots bei Surfern, Havaianas an Brasiliens Stränden und Birkenstocks bei allen, die gesund lau

    [2959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 084

    Das Jahr Perspektiven 2003/2004

    Tatort Taille

    Werbeleute in Trainingshosen, Verlagskaufleute in Trainingsjacken, jedermann in Turnschuhen. Der Alltag ignoriert formelle Riten. Wie passt denn nun in dieses Bild die Lust am Angezogenen, die für nächstes Jahr in aller Munde ist? Fragt sich Michael

    Ein Bild von einem Mann. Muskeldurchwoben, glatte ölgetränkte Haut, kein Gramm zuviel. Fast nackt. Meterhoch haben sie ihn aufgespannt. In Unterhosen. Freddie Ljungberg ist Fußballer. Goal-Getter bei Arsenal London. Und für Calvin Klein "the new body" im

    [5120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

    Business Ladenbau

    Die neuen Modehäuser

    Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

    [23352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 078

    Business Handel

    Die neuen Monomarken-Stores

    Hugo Boss, New York Am 26. April hat Hugo Boss auf der New Yorker Fifth Avenue seinen weltweit ersten Flagshipstore mit dem gesamten Produktangebot der Gruppe eröffnet. Gleichzeitig ist der Store der weltweit größte der Marke. In enger Zusammenarbeit mi

    [7714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 028

    Fashion Röcke

    Die trendigen Rock-Varianten der internationalen Designer

    Das neue Rock-Bewußtsein

    Es gibt derzeit atemberaubend viel Innovation im Rock. Ob casual, zickig, madamig oder mädchenhaft - inzwischen ist er neben dem Kleid zum Inbegriff der neuen, modernen Feminität geworden. Und die zahllosen Rock-Ideen der internationalen Designer setzen n

    [3378 Zeichen] € 5,75