Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 100

    Business Kunden

    Traummänner für die Modebranche

    Neue Best Fashion-Studie von Men's Health zeigt, wie modeinteressierte Männer ticken

    Von diesen Männern träumt die Branche: Sie lassen locker 2000 Euro im Jahr für Mode springen, ihr Aussehen ist ihnen sehr wichtig, sie sind die Top-Kunden von Herrenausstattern, kennen die großen Modemarken genauso gut wie die Clubs der Bundesliga. Und at

    [5564 Zeichen] Tooltip
    Die Einkaufsstätten - In welchen Geschäftstypen Männer Kleidung kaufen

    Die Kaufkriterien - Was Männer bei Kleidung besonders wichtig ist

    Welche Marken Männer wollen - Welche Marken Männer mit konkreten Kaufabsichten in den nächsten 6 Monaten kaufen wollen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 092

    Business Kunden

    Der schwule Kunde

    Aktuelle Studie zeigt Kauflust und Begeisterung für Trends

    Schwule legen viel Wert darauf, gut auszusehen. Sie sind besser gebildet, kaufen spontaner und sind verschwenderischer als Heteros. Dies sind typische Klischees über Homosexuelle. Dass sie die Realität von Homosexuellen trotzdem zutreffend beschreiben, ze

    [2824 Zeichen] Tooltip
    Lust auf Mode - Kaufverhalten von Schwulen. Worin sich Schwule von der Gesamtheit aller Männer und Frauen unterscheiden.

    Scharf auf Trends - Einstellungen von Schwulen zur Mode. Worin sich Schwule von der Gesamtheit aller Männer und Frauen unterscheiden.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 070

    Business Kunden

    Keine Blöße im Bett

    GfK/TW-Kundenmonitor zeigt, was deutsche Männer und Frauen nachts im Bett tragen.

    Es war das erste Mal, dass sie mit in seine Wohnung kam. Seine neuen Boot-Cuts und die Dirty-Denim Jacke lagen bereits auf dem Boden. Kurz darauf folgten die Retro-Pants von Calvin Klein. Dann schlug er die Bettdecke zurück und wäre im selben Moment am li

    [10401 Zeichen] Tooltip
    "Traum-Kleidung" der Deutschen - Zustimmung zur Aussage: "Ich trage nachts normalerweise...

    Nur selten nackt - Zustimmung zur Aussage: "Ich trage nachts normalerweise gar nichts."

    Männer im Nachthemd - Anteil Männer, die nachts normalerweise ein Nachthemd tragen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 140

    Business Kunden

    Männer zum Träumen

    23 318 Männer outen sich in neuer Best Fashion-Studie von Men's Health in Sachen Mode

    Wie werde ich (noch) besser im Bett? Wie ernähre ich mich gesund? Wie halte ich meinen Körper in Form? Was ist das richtige Outfit für Job und Freizeit? Das sind Fragen, die früher fast nur Frauen beschäftigten. Doch die Zeiten ändern sich. Ignoranz und N

    [5738 Zeichen] Tooltip
    Die Ausgaben

    Die Marken

    Die Infoquellen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 096

    Business Kunden

    Modemensch statt Muskelmann

    Männerzeitschrift Men's Health untersucht Beziehung der Männer zu Mode und Marken

    Nicht nur gegenüber Frauen legen zahlreiche Männer heute ein anderes Verhalten an den Tag als früher. Auch in ihrer Einstellung gegenüber Mode und Körperpflege hat sich bei vielen Männern in den letzten Jahren so manches bewegt. Man(n) läßt zunehmend wohl

    [6812 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 248

    Business Kunden

    "Beim WSV gibt es doch nur Ramsch!"

    Eine Straßenumfrage rund um Schlußverkäufe und Preisreduzierungen

    Der Preis spielt beim Kauf von Mode eine ganz große Rolle. Fast 40% aller Kunden sagen, daß sie sehr stark auf Sonderangebote beim Modeshopping achten. Rotstiftpreise spielen dabei in den neuen Bundesländern eine noch deutlich größere Rolle als in den alt

    [4934 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75