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TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Härtetest

Daniel Grieder bricht mit Hugo Boss alle Umsatzrekorde. Doch jetzt muss er unter Beweis stellen, dass das Wachstum nachhaltig und ausreichend profitabel ist.

Das Sprichwort lautet: „Aller Anfang ist schwer.“ Doch wenn man es recht bedenkt, wird das, was man begonnen hat, oft mit der Zeit nicht leichter, sondern im Gegenteil noch anstrengender. Das trifft auf Daniel Grieder zu. Der Hugo Boss-CEO hat sei

[2008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Warum Boss?

Der neue CEO sucht rasantes Wachstum. Dafür muss die Marke wieder prickeln. André Bangert

Es war ein Weckruf. Daniel Grieder hat sich aufgemacht, Hugo Boss wachzurütteln. Der neue CEO ist so gestartet, wie viele im Konzern es sehnlichst erwartet haben. Euphorisch, zupackend, begeisternd im Ton. Selbstbewusst und ambitioniert in der Sache.

[1585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Knackpunkt Klassik

Die Krise trifft alle. Doch den Markt der Menswear trifft sie mehr als andere. André Bangert

Daniel Grieder muss umdenken. Mit dem Anzug hat es bei Tommy Hilfiger zuletzt nicht so richtig geklappt. Musste es auch nicht. Die Polos und Sweats, der Strick und die Hosen mit dem kleinen blau-weiß-roten Fähnchen verkaufen sich bestens. Und jetzt b

[2688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Boss, 399 Euro

Hugo Boss sortiert seine Labels neu. Und greift an im Kernsegment. Zu spät? Abwarten. Michael Werner

[2060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Gefahr für Hugo Boss

Gewinnwarnung. Aktie unter Druck. Sind die Umstände schuld? Nicht nur. Michael Werner

[2085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Shanghai oder Düsseldorf?

Hugo Boss legt global zu. Der Heimatmarkt verliert. Eins hat mit dem anderen zu tun. Michael Werner

429 Mio. Euro, allein in Deutschland. Das muss man erst mal machen als Marke in der Mode. Manche wären froh, sie hätten diese Zahl. Und Hugo Boss? Die diesen Umsatz für das Jahr 2018 ausweisen? Sie reden gar nicht viel darüber. Weil es 4% weniger sin

[2033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Warten auf Boss

Viele offene Fragen. Die Kunden werden ungeduldig. Der Druck auf Hugo Boss steigt. André Bangert

[2047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 20

Diese Woche Kommentar

Hugo Boss im Kaufhof

Das Warenhaus will in die Fashion-Offensive. Und bringt die Marken in Verlegenheit. Michael Werner

[2038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Zurück zu Boss

Der Konzern braucht bei allen Vertriebs- und Preisfragen vor allem eins: mehr Power und Profil im Produkt. André Bangert

[1905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Der große Wurf?

Es steckt viel Klarheit in der neuen Marken-Strategie von Hugo Boss. Und manch Irritierendes. Michael Werner

[4236 Zeichen] € 5,75

 
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