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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 090

    Fashion Top Fashion Progressive

    Hugo, Metzingen, hat das Tempo gesteigert und zieht zufrieden Bilanz: "Das war unsere beste Saison seit Bestehen der DOB", sagt Produktmanager Ralf Klute. Vier Mal im Jahr Hugo - die zweite Sommerkollektion greift viele Denim- und Army-Ideen auf, übersetz

    [789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 094

    Fashion Top Fashion Progressive

    Giulio in Cambridge

    "Wer will denn Dressing Down?"

    Der Trend kommt künftig wieder stärker aus Paris. Und aus England selbst. Das glaubt Giulio Cinque, Inhaber eines der bekanntesten Designer-Läden auf der Insel.

    [4551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 096

    Fashion Top Fashion Progressive

    Hugo/Hugo Boss bringt mehr Musik in den Kollektions-Rhythmus. Parallel zur Kern-Kollektion wird ein "Innovation"-Programm forciert, das deutlich vor dem gewohnten Saisonstart in die Läden kommt. 80% der Kunden, so Produkt-Manager Ralf Klute, sind jüngst f

    [573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 094

    Fashion Top Fashion Progressive

    Hugo bleibt Hugo - aber mal vier

    "Für uns ändert sich durch Boss Woman nichts", stellt Volker Kächele eindeutig klar. Gemeinsam mit Ralf Klute bildet er das Kreativteam hinter Hugo, der trendigen Linie der Hugo Boss AG. Überschneidungen gäbe es nicht. Die Abgrenzung erfolge klar über das

    [2054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 078

    Fashion Top Fashion Progressive

    Città di Bologna

    "Das Publikum will Show"

    Dr. Adriano Pirani, Inhaber der Kölner Designer-Läden Città und Città di Bologna, sieht einen starken Trend zu Opulenz und Eleganz. "Das Publikum will Show." Auch der Sortiments-Mix wird sich dadurch spürbar ändern.

    [3252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 083

    Fashion Top Fashion Progressive

    Hugo/Hugo Boss

    Rocker contra Mods

    Hart contra Chic, Underdog contra Bürgersohn, Rocker gegen Mods - es ist dieser Konflikt, der Hugo/Hugo Boss inspiriert hat und die beiden Pole der Kollektion verdeutlicht. "Jung, britisch" soll die neue Linie sein, wie Produkt-Manager Ralf Klute sagt. Da

    [802 Zeichen] € 5,75