Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 013

    News Umsätze Point of Sale

    Sportswear-Hosen

    Die neue Sportswear rennt. Händler, die neue, junge Labels in ihr Sortiment aufgenommen haben oder gar neue Flächen dafür installierten, melden sehr gute Abverkäufe. Wichtig: Es muss etwas Besonderes sein. "Extravagante Sportswear", wie es ein Fachhändler

    [1193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    Weiße Anzüge

    Egal, wo man hinhört - Weiß ist derzeit ein großes Thema in der DOB. Die Farbe gefällt den Kundinnen sogar so gut, dass sie nicht nur zu Einzelteilen, sondern auch zu weißen Hosenanzügen greifen. Schlicht, sommerlich und trotzdem elegant lassen sich die s

    [634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Cord allover

    Cord führt nun schon seit einigen Wochen die HAKA-Verkaufs-Hitlisten an. Und man erwartet hier auch künftig noch gute Umsätze. Der Handel - quer durch die Republik - ist froh, dass sich wieder einmal ein so gutes Modethema herauskristallisiert hat. Vor al

    [649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    TWnetwork.de

    84 % der TWnetwork-User und der TW-Testclub-Mitglieder, die diese Artikel führen, sagen: Denim in der HAKA zählt zu den Bestsellern der Vorwoche. Die TWnetwork-User und der TW-Testclub stimmen jede Woche unter TWnetwork.de über die POS-Artikel der Vorwoch

    [319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    Renaissance der Jeans

    Gepflegt wie destroyed

    Denim erweist sich zum Saisonstart als absoluter Spitzenreiter, und zwar in unterschiedlichsten Waschungen. Was sich im Vorjahr schon im jungen Markt andeutete, setzt sich nun über alle Zielgruppen fort. Karl Ludwig Bischoff von Fleischmann in Göttingen s

    [864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 022

    News Umsätze Point of Sale

    Outdoor mit Funktion

    Schwarz und dunkle Töne bleiben stark

    Das kühle Wetter schiebt das Geschäft mit Outdoorjacken richtig an, weil es die bedarfsorientierten Männer auf Trab bringt. Das ist wie Balsam auf die Seelen vieler Händler, denen die Umsätze in den vergangenen Monaten eingebrochen sind. Ein Hauptthema si

    [1254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 024

    News Umsätze Point of Sale

    Männerjacken

    Wetterschutz zum kleinen Preis

    "Bei dieser gemeinen Hundskälte sind attraktiv reduzierte Preise das Mittel schlechthin, um den Bedarfskäufer aus seiner Reserve zu locken," meint Michael Böhmer von Bredl in Ravensburg. Jacken hatten es in dieser Saison schwer, reduziert lassen sich die

    [869 Zeichen] € 5,75