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Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 065

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DIE ANALYSTENMEINUNG

Übernahmespekulationen bei Hugo Boss

Die Wachstumsverlangsamung bei Hugo Boss im Geschäftsjahr 2013 überraschte nicht. Das Asien-Geschäft enttäuschte – nicht nur aufgrund von Währungseffekten. China befindet sich im Wandel. Dort gibt es im High-End-Markt eine Verschiebung von Männern zu gut

[778 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 65

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DIE ANALYSTENMEINUNG

Übernahmespekulationen bei Hugo Boss

Die Wachstumsverlangsamung bei Hugo Boss im Geschäftsjahr 2013 überraschte nicht. Das Asien-Geschäft enttäuschte – nicht nur aufgrund von Währungseffekten. China befindet sich im Wandel. Dort gibt es im High-End-Markt eine Verschiebung von Männern zu

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TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 039

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Hugo Boss im Dritten Reich

Studie zur damaligen Rolle des heutigen Bekleidungskonzerns

Hugo Boss war nicht „Hitlers Schneider“. Das Metzinger Unternehmen war auch nicht Marktführer im Uniform-Markt und war auch nicht Haus- und Hofschneider für die Parade-Uniformen der deutschen Mannschaft bei den Olympischen Spielen 1936 in Berlin. Diese M

[1435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 39

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Hugo Boss im Dritten Reich

Studie zur damaligen Rolle des heutigen Bekleidungskonzerns

Hugo Boss war nicht „Hitlers Schneider“. Das Metzinger Unternehmen war auch nicht Marktführer im Uniform-Markt und war auch nicht Haus- und Hofschneider für die Parade-Uniformen der deutschen Mannschaft bei den Olympischen Spielen 1936 in Berlin. Die

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TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 37

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Von Adidas bis Zalando: Gipfeltreffen der Schuh-Branche

Die TextilWirtschaft lädt am 8. und 9. Juli nach Pirmasens zum TW Footwear Summit

Dass sich in der Schuh-Branche gerade viel bewegt, daran besteht kein Zweifel. Das Geschäft wird vielschichtiger, die Grenzen zwischen Bekleidungs- und Schuh-Handel fallen und auch der Weg ins Netz wird für die Verbraucher zunehmend selbstverständlic

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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 49

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Die Zukunft der Branche

Mit den Herausforderungen der kommenden Jahre beschäftigt sich die Zukunftskonferenz Textil am 30. Juni und 1. Juli in Stuttgart

Welchen Weg geht die Textil- und Modebranche in den kommenden Jahren? Welche neuen Geschäftsfelder tun sich auf? Welches sind die richtigen Geschäftsmodelle für eine globale Marken- und Vertriebspolitik? Diese und andere Fragen sollen auf der Zukunft

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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 47

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TW Footwear Summit: Schuh-Branche auf neuen Wegen

Die TextilWirtschaft lädt am 8. und 9. Juni nach Pirmasens

Wenn einer Grund hat, vor Glück zu schreien, dann ist das David Schneider. Nicht zuletzt wegen des eingängigen Zalando-Claims. Der hat sicherlich seinen Teil dazu beigetragen, dass der Zalando-Geschäftsführer derzeit einer der wichtigsten Protagonist

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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 47

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Mode unterm Messer

Zerlegt auf dem Seziertisch. Fein säuberlich aufgeschnitten. Bis zur letzten Naht alles aufgetrennt. Jeroen van Rooijen, Vorsitzender des DMI Trendboards, Journalist und Autor, hat sich die Klassiker der Mode vorgeknöpft, indem er sie in ihre Einzelt

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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 48

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TW Footwear Summit: Einen Schritt voraus

Am 8. und 9. Juni diskutiert die Branche über Strukturwandel und Strategien

Wo kaufen Kunden ihre Schuhe in Zukunft? Welche Bedeutung haben Marken – und welche deren Inszenierung? Das Business mit Schuhen wird vielschichtiger, entsprechend groß ist der Gesprächsbedarf der Branche. Das hat bereits der erste TW Footwear Summit

[1537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 45

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Zwischen E-Business und System-Partnerschaft

Die TextilWirtschaft veranstaltet am 8. und 9. Juni in Pirmasens den TW Footwear Summit

E-Business und System-Partnerschaft – das sind zwei der Themen, die die Schuh-Branche derzeit umtreiben. Einer der wichtigsten Protagonisten des Strukturwandels ist zweifellos Zalando. „Wie E-Business das Schuh-Business revolutioniert“ – lautet daher

[2304 Zeichen] € 5,75

 
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