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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 096

Messen

Gruppo Industriale Marzotto: Neupositionierung auf den Wachstumsmärkten

Netzwerk- Philosophie

gd Mailand - Die für den 1. Juli vorgesehene Fusion von Marzotto S.p.A. und Hpi S.p.A. führt zur Neuordnung der Produkte und Absatzmärkte von Marzotto und wird der Umsatz- und der Ertragsentwicklung einen kräftigen Anstoß geben. Während der Marzotto-Kon

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

Diese Woche

GIM: Europas größter Modekonzern

gd Mailand - In Italien formiert sich der größte Modekonzern Europas. Marzotto, unter anderem Mehrheitsaktionär der Hugo Boss AG in Metzingen, fusioniert mit der Mailänder Industrieholding Hpi. Die Verträge werden am 26. März ratifiziert. Spätestens am 1.

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 106

Industrie

Gruppo Industriale Marzotto: Der Zusammenschluß von Marzotto, Gft und Fila zum größten europäischen Modekonzern

Globale Marken- Macht

gd/fg Mailand/Frankfurt - Mit der Großfusion in Italiens Modeindustrie sind nach den Worten des Präsidenten der neuen Gruppe, Conte Pietro Marzotto, die Voraussetzungen geschaffen für die Bewältigung der globalen Herausforderung. Die Aktionäre des Texti

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 008

Diese Woche

Börsengerüchte um Marzotto und Gft

gd Mailand - An der Mailänder Börse wird über eine Verflechtung zwischen dem familienkontrollierten Marzotto-Konzern und dem Bekleidungsunternehmen Gruppo Gft spekuliert, dessen Kapitalmehrheit bei der Industrieholding Hpi liegt. Gerüchte wollen auch von

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 080

Industrie

Cerruti: Neues Management verordnet Fitnesskur für den Börsengang bis 1999

Globaler Kraftakt

gd Mailand - Die italienische Cerruti-Gruppe hat das Jahr 1997 mit einer neuen Produkt- und Marketingstrategie begonnen, die eine kräftige Zunahme von Konzernumsatz und -ertrag in den nächsten Jahren zum Ziel hat. Der US-Markt wird aufgebaut. Weltweit sol

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 050

Handel/Praxis

Ware im Verkauf: Komfort-Stretch für die Bequemlichkeit

Stretch: Beliebt weil bequem

wi Frankfurt - Zu den wenigen wirklich erfolgreichen Verkaufsthemen zählt schon seit einigen Saisons Komfort-Stretch, speziell als Stretch-Hose für die Damen. Inzwischen hat sich auch die elastische Herrenhose zu einem Verkaufs- Hit entwickelt. Außerdem w

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 068

Industrie

Rußland: Marktzugang als Investition in die Zukunft/ die Vertriebswege/die Produktion

Langer Atem und gute Partnerschaft

TW Frankfurt - Mit einem Anteil von knapp 39 % ist Deutschland vor Italien und Benelux führender Lieferant von Bekleidung der EU nach Rußland. Geschäfte in Rußland waren schon immer problematisch, aber der russische Markt kann heute einen Unternehmer nich

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 128

Medien

Stern

Schumi ist sehr eitel, "immer gewesen"

Sie sind Männer mit Erfolg. Boris Becker, der Tennis-Crack. Henry Maske, der Profi-Boxer. Matthias Sammer, der Fußballspieler. Michael Schumacher, der Rennfahrer. Und Erfolg macht begehrenswert. Für den Stern haben sich die Ikonen des Sports mal richtig i

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 006

Kommentar

SCHLAMPIGER FREITAG?

Die Casual Friday Revolution in USA bricht mit formeller Kleiderordnung im Büro. Europa ist schon heute liberal. Chance oder Gefahr für die Sortimente im Handel?

Brioni hüllt den älteren Herrn in teure Streifen, um den Blick dorthin zu lenken, wo die wahre Potenz sitzt: aufs Portemonnaie." Schlüssige Erkenntnis männlichen Körperbaus und dessen angemessener Bedeckung in vorgerückten Jahren, entwickelt von Konrad Be

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