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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 059

    Business Industrie

    Marzotto baut um und will akquirieren

    Neustart von Marlboro Classics auch in Deutschland

    Der Mehrheitsaktionär von Hugo Boss, der Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto S.p.A., plant die Akquisition einer weiteren "starken internationalen Marke". Zu diesem Zweck wurde jetzt eine Gratiserhöhung des Kapitals von 72 auf 140 Mrd. Lire (etwa 140

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 085

    Industrie

    Marzotto

    Bekleidung bleibt der Wachstumsmotor

    gd Mailand - Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto hat 1997 seinen Umsatz um 7,9 % auf rund 2400 Mrd. Lire (gut 2,4 Mrd. DM) und den Reingewinn um 18 % auf 69 Mrd. Lire erhöht. Wie dazu die Konzernleitung in Valdarno mitteilt, ging der

    [1029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 138

    Industrie

    Marzotto

    Hugo Boss nährt positive Ertragsentwicklung

    gd Mailand - Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto hat im ersten Halbjahr 1997 seinen Konzernumsatz gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum um 7% auf 1169 Mrd. Lire gesteigert. Rund 70% davon entfielen auf den Auslandsumsatz, der überd

    [1183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 128

    Industrie

    Marzotto

    Ertrag um mehr als die Hälfte gesteigert

    gd Mailand - Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto SpA hat im ersten Halbjahr 1997 seinen Konzerngewinn im Vegleich zum Vorjahr um 55 % auf 23 Mrd. Lire (knapp 23 Mill. DM) gesteigert. Im gleichen Zeitraum wuchs der Konzernumsatz um 6,8

    [685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 096

    Messen

    Gruppo Industriale Marzotto: Neupositionierung auf den Wachstumsmärkten

    Netzwerk- Philosophie

    gd Mailand - Die für den 1. Juli vorgesehene Fusion von Marzotto S.p.A. und Hpi S.p.A. führt zur Neuordnung der Produkte und Absatzmärkte von Marzotto und wird der Umsatz- und der Ertragsentwicklung einen kräftigen Anstoß geben. Während der Marzotto-Kon

    [8659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

    Diese Woche

    GIM: Europas größter Modekonzern

    gd Mailand - In Italien formiert sich der größte Modekonzern Europas. Marzotto, unter anderem Mehrheitsaktionär der Hugo Boss AG in Metzingen, fusioniert mit der Mailänder Industrieholding Hpi. Die Verträge werden am 26. März ratifiziert. Spätestens am 1.

    [2892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 106

    Industrie

    Gruppo Industriale Marzotto: Der Zusammenschluß von Marzotto, Gft und Fila zum größten europäischen Modekonzern

    Globale Marken- Macht

    gd/fg Mailand/Frankfurt - Mit der Großfusion in Italiens Modeindustrie sind nach den Worten des Präsidenten der neuen Gruppe, Conte Pietro Marzotto, die Voraussetzungen geschaffen für die Bewältigung der globalen Herausforderung. Die Aktionäre des Texti

    [6715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Börsengerüchte um Marzotto und Gft

    gd Mailand - An der Mailänder Börse wird über eine Verflechtung zwischen dem familienkontrollierten Marzotto-Konzern und dem Bekleidungsunternehmen Gruppo Gft spekuliert, dessen Kapitalmehrheit bei der Industrieholding Hpi liegt. Gerüchte wollen auch von

    [1092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 080

    Industrie

    Cerruti: Neues Management verordnet Fitnesskur für den Börsengang bis 1999

    Globaler Kraftakt

    gd Mailand - Die italienische Cerruti-Gruppe hat das Jahr 1997 mit einer neuen Produkt- und Marketingstrategie begonnen, die eine kräftige Zunahme von Konzernumsatz und -ertrag in den nächsten Jahren zum Ziel hat. Der US-Markt wird aufgebaut. Weltweit sol

    [6991 Zeichen] € 5,75