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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 45

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Formal Casual

Der Boss und seine Broken Suits

Das Core Business Formalwear bekommt neue Kicks. Boss mixt sich ins Frühjahr 2021.

[2044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 200

Fashion Sportswear/Herbst 2012

„LEICHT, ABER REICH“

Jan Kleeberg, Boss Black Sportswear, über...

…Sportswear: „Unser Ansatz ist nicht die All American Sportswear mit ihren Preppy-Looks. Uns geht es eher um eine etwas italienischere Stilistik. Das zeigt sich zum Beispiel bei Blazern – ein Thema, das uns momentan viel Freude bereitet – die in der Spor

[2110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 200

Fashion Sportswear/Herbst 2012

„LEICHT, ABER REICH“

Jan Kleeberg, Boss Black Sportswear, über...

…Sportswear: „Unser Ansatz ist nicht die All American Sportswear mit ihren Preppy-Looks. Uns geht es eher um eine etwas italienischere Stilistik. Das zeigt sich zum Beispiel bei Blazern – ein Thema, das uns momentan viel Freude bereitet – die in der

[2110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2012 vom 23.07.2011 Seite 166

Top Fashion Herrenmode Frühjahr 2012

Luxus-Liner

Boss Selection will sich über Easy Dressing neue Märkte eröffnen.

Hugo Boss kann mehr. Mehr Handwerk, mehr Design, mehr Qualität in Stoffen, Schnitten und Verarbeitung – dies alles zu bündeln und sichtbar zu machen in einer Marke ist die Aufgabe von Kevin Lobo und Marcel Ostwald. Die Marke ist Boss Selection. Lobo,

[1407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TopFashion vom 23.07.2011 Seite 166

Top Fashion Herrenmode Frühjahr 2012

Luxus-Liner

Boss Selection will sich über Easy Dressing neue Märkte eröffnen.

Hugo Boss kann mehr. Mehr Handwerk, mehr Design, mehr Qualität in Stoffen, Schnitten und Verarbeitung – dies alles zu bündeln und sichtbar zu machen in einer Marke ist die Aufgabe von Kevin Lobo und Marcel Ostwald. Die Marke ist Boss Selection. L

[1407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 012

News Umsätze

TOPSELLER

Der Schnee war Ansporn und Hindernis zugleich: In vielen Städten war an Parken und rutschfreies Einkaufen nicht zu denken. Dafür sorgten Winterartikel bei den Kunden, die sich durchgekämpft hatten, für Kauflaune. Strick ist daher ein Dauerbrenner. Un

IMMER WIEDER STRICK Maschen sorgen weiterhin landauf, landab für zufriedene Mienen. "Wir haben diesen Winter generell sehr viel Strick verkauft und kurz vor Weihnachten waren dicke Pullover und Strickjacken ein echter Renner", sagt Sabine Koltzer, Inhab

[2908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 081

Fashion TW-Studie Fashion-Sportswear

Das sagen die Kunden

Was kaufen sie? Wie viel Geld geben sie aus? Wie wichtig sind Marken?

Drolios Athanasios, 31, Sachbearbeiter EDV/Internet "Ich habe mir eben eine Jacke der Marke Energie für 229 Euro in Oliv für den Winter gekauft. Als nächstes möchte ich mir eine Lederjacke kaufen. Dafür würde ich bis zu 400 Euro ausgeben. Mir ist die Mar

[2374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 214

Fashion Sportswear

"Jackets sind das Neueste"

Sportive Sakkos oder Slack Jackets gelten als absolute Must Haves. Sie kommen stilistisch aus der Sportswear - gehören sie auch im Laden in die Sportswear?

"Das Neueste in der Sportswear ist, dass wir sehr stark in das Sakko hineinarbeiten. Im Gespräch mit unseren Kunden taucht immer wieder die Frage auf: ,Welcher Einkäufer ist dafür zuständig - Sportswear oder Konfektion?' Aber darauf können wir keine Rüc

[2071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 218

Fashion Sportswear

"Wir hinken Sportswear hinterher"

Der Ledermarkt ist geprägt von Firmenkonjunkturen. Speziell das konsumige Genre tut sich schwer. Die Industrie setzt auf neue Themen, die den Markt wieder beleben könnten.

Leder tat sich in diesem Frühjahr schwer. Positive Abverkaufsmeldungen aus dem Handel kamen hauptsächlich aus dem hohen Genre. Analog dazu melden die Top Fashion-Anbieter aus der Industrie zufriedenstellende Vororders für den Herbst. Das nächste Frühjahr

[2355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 080

Fashion Männermode

TRENDS 2004

Smart Casual

Der Trend zu Casual Wear ist ungebrochen. Zum kommenden Herbst wird er noch weicher, "gemütlicher" interpretiert. Wolle wird wieder stark. Authentisch als Duffelcoat, als moderne Sportswearjacke, Biker-Blouson oder Caban. Wolle oder Loden kommt auch als a

[3333 Zeichen] € 5,75

 
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