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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2022 Seite 14,15,16,17

Business Supply Chain

Vorsprung durch Technik – und Transparenz

Planung, Risikominimierung, Nachhaltigkeit: Der TW-Supply Chain Summit thematisierte die Pain Points der Branche.

Selbstverständlich war Daniel Simon vollkommen klar, was passieren würde. Der Berater von Miebach Consulting hatte die Teilnehmer am TW-Supply Chain Summit in Frankfurt gebeten, die Hand zu heben, wenn ihr Unternehmen in jüngster Zeit von Problemen m

[17569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2022 Seite 18,19

Business Supply Chain

„Just in time können wir beerdigen“

Mehr Digitalisierung, höhere Flexibilität, größere Vernetzung: Die Pandemie hat das Umdenken in der Branche beschleunigt. Ein Talk über die neuen Realitäten, Nearshoring und den Fachkräftemangel.

[9021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 30,31

Business Brexit-Folgen

Grenzenlos war gestern

Der Brexit ist da. Er stellt deutsche Modeanbieter vor erhebliche Schwierigkeiten. So mancher lässt das Geschäft erst einmal ruhen.

[8052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 16,17

Business TW-Summit

Supply Chain Summit

Weniger Vororder, mehr Sofortorder. Der Handel verlagert damit Warenrisiko auf seine Lieferanten. Deren Produktion wird weniger planbar. Wie und wo muss künftig produziert werden?

[7852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 38,39,40,41

Business Sustainability

Maisstärke statt Müllberge

Plastik-Etiketten, Polybags, Kartons: Die Verpackung von Ware ist wenig nachhaltig. Aber die Hersteller arbeiten an Alternativen. Eine Bestandsaufnahme.

[15125 Zeichen] Tooltip
HÄNDLER WARTEN AUF NACHHALTIGE VERPACKUNGEN - Antworten der Testclub-Händler auf die Frage: Wie wichtig ist Ihnen eine nachhaltige Verpackung?
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 032 bis 034

Business

Highway to Retail

Hugo Boss will im stationären Einzelhandel hoch hinaus. Das neue Logistikzentrum soll es möglich machen.

Wenn Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über seine Retail-Strategie spricht, nimmt er für gewöhnlich kein Blatt vor den Mund. Spätestens 2020, sagte der CEO auf dem diesjährigen Forum der TW zum Entsetzen vieler Handelspartner klipp und klar, will der M

[7329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 32,34

Business

Highway to Retail

Hugo Boss will im stationären Einzelhandel hoch hinaus. Das neue Logistikzentrum soll es möglich machen.

Wenn Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über seine Retail-Strategie spricht, nimmt er für gewöhnlich kein Blatt vor den Mund. Spätestens 2020, sagte der CEO auf dem diesjährigen Forum der TW zum Entsetzen vieler Handelspartner klipp und klar, will d

[7327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 025

Diese Woche

Hugo Boss steckt 150 Mill. Euro in Lager und Outlet

Hugo Boss will in den kommenden Jahren rund 150 Mill. Euro in den Standort Baden-Württemberg investieren, um langfristiges Wachstum zu sichern. So ist der Bau eines neuen Distributionszentrums für Liegeware geplant, der 2009 zunächst auf Eis gelegt wurde

[983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 25

Diese Woche

Hugo Boss steckt 150 Mill. Euro in Lager und Outlet

Hugo Boss will in den kommenden Jahren rund 150 Mill. Euro in den Standort Baden-Württemberg investieren, um langfristiges Wachstum zu sichern. So ist der Bau eines neuen Distributionszentrums für Liegeware geplant, der 2009 zunächst auf Eis gelegt w

[983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 41

Business IT/Logistik

Netrada kauft in den USA zu

Fulfillment-Dienstleister aus Garbsen übernimmt FillTek

Der Fulfillment-Dienstleister Netrada, Garbsen, baut sein Nordamerikageschäft weiter aus. Dazu übernimmt das Unternehmen einen nicht genauer benannten Mehrheitsanteil an dem E-Commerce-Dienstleister Fulfillment Technologies LLC (FillTek), Ohio/Cincin

[1550 Zeichen] € 5,75

 
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