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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 6

Diese Woche

NEUE BOSS-STRATEGIE

Welche Maßnahme sollte der neue Hugo Boss-CEO Mark Langer als erstes umsetzen? 33% unserer Online-Leser finden, er solle die Strategie zurücknehmen, Hugo in den Stammabteilungen und Boss im Premiumsegment zu platzieren. 32% glauben, dass weniger eige

[495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 20

Business TW Young Professionals' Day 2016

Die Personaler

Neue Berufe

Kanalübergreifend denken, Schnittstellen besetzen: Digitalisierung und Omnichannel schaffen neue Jobs und verändern bestehende

Julia Schüller, Hugo Boss „Ein Sales Manager Online gibt im Web-Shop live Tipps für Outfits und Farbkombinationen. Das ist ein sehr interessanter Beruf, den es bislang noch nicht gab.“ Sabine Pohlmann, Bonprix „Produktmanager müssen sich G

[801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 40,41,42,43

Business Karriere

Die Arbeitswelt, neu aufgestellt

Schnellere Rhythmen, Digitalisierung, höhere Ansprüche von Kunden und Mitarbeitern: Wie gehen Personalverantwortliche der Branche 2016 mit diesen Herausforderungen um?

[11992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 024 bis 025

Business

Tüte oder Netz

In den Führungsetagen gehören Cross-Channel- oder gar Omni-Channel-Strategien zum Instrumentarium für die Zukunft. Der Kunde will vor allem eins: exzellent bedient werden. Egal, ob im Laden oder im Internet.

Terry J. Lundgren kann seine Begeisterung kaum verhehlen. Allein bis Ende April dieses Jahres, freut sich der Vorstandsvorsitzende des führenden amerikanischen Department Store-Unternehmens Macy’s, seien die Online-Umsätze um rund 34% gegenüber dem Vorja

[6335 Zeichen] Tooltip
Es gibt noch viel Potential
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 24,25

Business

Tüte oder Netz

In den Führungsetagen gehören Cross-Channel- oder gar Omni-Channel-Strategien zum Instrumentarium für die Zukunft. Der Kunde will vor allem eins: exzellent bedient werden. Egal, ob im Laden oder im Internet.

Terry J. Lundgren kann seine Begeisterung kaum verhehlen. Allein bis Ende April dieses Jahres, freut sich der Vorstandsvorsitzende des führenden amerikanischen Department Store-Unternehmens Macy’s, seien die Online-Umsätze um rund 34% gegenüber dem V

[6335 Zeichen] Tooltip
Es gibt noch viel Potential
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

Resterampen de luxe

Deutschland ist im Fokus der FOC-Betreiber. Nie zuvor standen so viele neue Outlet-Center vor der Eröffnung. Startschuss ist nächste Woche in Roppenheim.

Franz-Bernhard Wagener hat gekämpft bis zum Schluss. Gekämpft gegen das, was am nächsten Mittwoch, keine zehn Kilometer von seinem Modehaus in der Baden-Badener Innenstadt entfernt, eröffnen wird: Das 27000m² große Outlet-Center in Roppenheim. Dabei wirk

[21878 Zeichen] Tooltip
Viele neue Outlet-Center geplant

Die besten Outlet-Center Europas - Roermond ist Spitze
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 18,19,20,21,22,23

Thema der Woche

Resterampen de luxe

Deutschland ist im Fokus der FOC-Betreiber. Nie zuvor standen so viele neue Outlet-Center vor der Eröffnung. Startschuss ist nächste Woche in Roppenheim.

Franz-Bernhard Wagener hat gekämpft bis zum Schluss. Gekämpft gegen das, was am nächsten Mittwoch, keine zehn Kilometer von seinem Modehaus in der Baden-Badener Innenstadt entfernt, eröffnen wird: Das 27000m² große Outlet-Center in Roppenheim. Dabei

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Viele neue Outlet-Center geplant Die besten Outlet-Center Europas - Roermond ist Spitze
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144 bis 145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich Neben Gl

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 144,145

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

„Bei Mix & Match ist noch Potenzial“

Beim Thema Bademode wollen die Händler das Thema Mix & Match und Große Cups in jungen Optiken forcieren. Shapewear bleibt der Aufsteiger im Sortiment und wird ausgebaut.

Was sind diesen Sommer die Bestsellerlabels bei Body- und Beachwear? Andrea Bous, Dessous von Bous, Bad Homburg Bei Bodywear Marie Jo, PrimaDonna und Lise Charmel. Bei Beachwear Féraud und Maryan Mehlhorn. Pascal Höhener, Globus, Zürich

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 125

Das Jahr Prognosen 2011

Brauchen Marken den Fachhandel?

Klaus Brandmeyer, Brandmeyer-Markenberatung, Hamburg: "Leider gibt es immer weniger Fachhändler", seufzen Markenverantwortliche. Fachhändler klagen: " Die Vertikalen graben uns das Wasser ab". Eine erfolgreiche Liaison nähert sich ihrem Ende. Marken sche

[2610 Zeichen] € 5,75

 
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