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TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Vorurteil und Chance

Privat Equity-Häuser werden in der hiesigen Modebranche mit Skepsis betrachtet. Oft zu Unrecht. Marcelo Crescenti

[1949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Boss, was nun?

Der CEO ist weg. Märkte, Anleger, Kunden sind nervös. Hugo Boss braucht einen Strategiewechsel. Michael Werner

[4305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Ausgereizt und abgestraft

Ende der Ära Claus-Dietrich Lahrs. Der CEO hat Hugo Boss eine Wachstumsstrategie verordnet, die der Realität nicht mehr standgehalten hat.

[10462 Zeichen] Tooltip
Hugo Boss-Umsatz nach Regionen Anzahl konzerneigener Läden Entwicklung Hugo Boss-Aktie 2008 bis 2016 Hugo Boss-Umsatz nach Vertriebskanälen
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 008

Diese Woche

Hugo Boss: Permira gibt ab

Permira steigt weiter schrittweise bei Hugo Boss aus und verliert durch den erneuten Verkauf von Aktien die Sperrminorität. Mindestens 7,35 Millionen Aktien sollen bei institutionellen Investoren platziert werden. Dies entspricht einem Anteil von rund 10

[625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 8

Diese Woche

Hugo Boss: Permira gibt ab

Permira steigt weiter schrittweise bei Hugo Boss aus und verliert durch den erneuten Verkauf von Aktien die Sperrminorität. Mindestens 7,35 Millionen Aktien sollen bei institutionellen Investoren platziert werden. Dies entspricht einem Anteil von run

[625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 16

News Kommentar

Modehandel und Firmenhandel

Das Übernahmekarussell dreht sich im Modebusiness schneller denn je. Während die einen unter dem Eindruck der guten Konjunktur renditeträchtige Anlagemöglichkeiten sehen, nutzen die anderen die Gelegenheit, Kasse zu machen.

Deichmann greift nach Snipes. Europas größter Schuheinzelhändler verhandelt mit dem Kölner Streetwear-Filialisten über eine strategische Partnerschaft. Es ist zunächst eine überraschende Allianz, die sich da anbahnt. Aber es ist bei rechtem Licht bes

[5935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 30,31

Business

Menschen im Mittelpunkt

SinnLeffers verdient wieder Geld, will expandieren und investiert in Filialen und Mitarbeiter

Vor der Eröffnung gab es großes Lob. „Ich bin stolz auf Ihre Leistung und danke Ihnen“, sagte Investor Peter Zühlsdorff den 81 Mitarbeitern der neuen SinnLeffers-Filiale im Bochumer Ruhrpark in der vergangenen Woche. Mit uneitlem und bescheidenem Auf

[7172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 45

Business Panorama Industrie

Iskos neue Begehrlichkeit

Der türkische Denimstoff-Produzent will als Marke sichtbar werden

Wir wollen ein Tor zu den Konsumenten finden – und zwar gemeinsam mit unseren Markenkunden. Das ist heute der einzige Weg“, sagt Isko-Marketing-Direktor Marco Lucietti. Mit enormem Marketing-Aufwand will der Denimstoff-Produzent, der zur türkischen S

[2208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 94

Köpfe

Der Marken-Botschafter

Ingo Hesse leitet ab 1. Juni den Vertrieb von Hugo Boss in Deutschland und Österreich

Eigentlich könne er schon seit Jahren ein Testimonial für Hugo sein, scherzt Ingo Hesse. Er trägt die modisch progressive Menswear aus dem Hause Hugo Boss leidenschaftlich gern: „In Sachen Kleidung muss ich also nicht viel umstellen, ich brauche bloß

[4496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 6

News

Basler: Vertriebs- Geschäftsführer Ingo Hesse geht

Ingo Hesse, Marketing- und Vertriebs-Geschäftsführer bei der Goldbacher Basler GmbH wird den DOB-Anbieter zum 30. Mai auf „eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen“ verlassen. Der 40-Jährige wechselt zur Hugo Boss AG und wird dort am 1. Juni als Man

[1919 Zeichen] € 5,75

 
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