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TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 040

Business Unternehmen &Märkte

Hugo Boss eröffnet weiteres Outlet

Hugo Boss-CEO Claus-Dietrich Lahrs macht Ernst und forciert die Eröffnung neuer Outlet-Geschäfte in Deutschland. Im Ingolstadt Village (Foto) eröffnet Ende August ein weiterer Store. Bis Anfang 2012 gab es hierzulande nur das Hugo Boss-Outlet in Metzinge

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 40

Business Unternehmen &Märkte

Hugo Boss eröffnet weiteres Outlet

Hugo Boss-CEO Claus-Dietrich Lahrs macht Ernst und forciert die Eröffnung neuer Outlet-Geschäfte in Deutschland. Im Ingolstadt Village (Foto) eröffnet Ende August ein weiterer Store. Bis Anfang 2012 gab es hierzulande nur das Hugo Boss-Outlet in Metz

[1230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 041

Business Panorama Handel

AUSLAND

Baum und Pferdgarten Das dänische Label Baum und Pferdgarten startet seinen eigenen Online-Shop unter shop.baumundpferdgarten.com. Angeboten wird die komplette Kollektion mit weltweitem Lieferservice. Der Shop zeichnet sich durch einfache Navigationsele

[1482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 031

Business Panorama Handel

Airfield setzt Retail-Expansion fort

Airfield setzt die Store-Expansion fort und eröffnet am 28. November in der Frankfurter Goethestraße ein neues Geschäft mit einer Verkaufsfläche von 80m². Das Ladenlokal wurde zuvor von Hugo Boss genutzt, die Metzinger eröffnen wiederum in wenigen Monate

[631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 088

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

Schön, schöner, Showroom

Modezentren erleben einen Boom. In Großstädten wie Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München entstehen neue Showroom-Gebäude, die in Konkurrenz zu den etablierten Modezentren treten. Martina Metzner gibt einen Überblick.

Mode ist der Inhalt des Gebäudes, und dies soll auch selbstbewusst nach außen transportiert werden, jedoch in einer edlen, modernen und zeitlosen Art - da ein Gebäude nicht saisonal sein Kleid wechselt", heißt es im Gutachten für das neue Showroom-Projek

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Modezentren
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 018

News Kommentar

Feigenblatt für Direktvertrieb

FOCs sind eine weitere Facette des Preiswettbewerbs, an die wir uns gewöhnen werden müssen.

Wie so vieles an Deutschland, werden Amerikaner auch die Aufregung um Factory Outlet Centers nicht verstehen. Seit Anfang der 70er Jahre in Pennsylvania erstmals Fabrikverkäufe in einem Einkaufszentrum zusammengefasst wurden, sind in den USA weit mehr al

[5671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

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Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 046

Business Messen Modezentren

Labels Berlin: Mehr Fashion am Fluss

Erweiterung auch in anderen Städten und in Osteuropa geplant

Nur Nummer acht ist noch leer. Das Highlight, ein ganz besonderer Showroom, schwärmt Robert Weithaler, der Generalbevollmächtigte des österreichischen Investors BEV Bergheim Einrichtungs- und Verwaltungs GmbH und Gründer der Tochtergesellschaft Labels Be

[2961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 038

Business Handel

Die Macht der Bilder

Beim 6. German Council of Shopping Centers-Kongress ging es um Erfolgsstrategien

Das Schwarzweiß-Foto des entführten Hanns Martin Schleyer war das erste öffentliche Bild, das Macht über Anne Will gewonnen hatte. Die Tagesthemen-Moderatorin war damals elf und ging mit ihrem Vater in Hürth, ganz in der Nähe des Kidnapping-Ortes spazier

[7769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 048

Das Jahr Panorama 2005

STRATEGIEN 2005

Internationalisierung: Deutsche Einzelhändler suchen ihr Wachstum verstärkt im Ausland. P&C Düsseldorf eröffnete Häuser in Brünn und Bratislava sowie in Salzburg. P&C Hamburg plant für 2006 mindestens zwei neue Filialen in Polen. C&A eröffnete einen erst

[3087 Zeichen] € 5,75

 
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