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TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2022 Seite 18,19

Diese Woche

Von Geschäften und Gesetzen

Farfetch macht‘s mit Reebok, HSE zieht Bilanz, EU will Lieferketten kontrollieren: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Hugo Boss stellt Design neu auf --- Hugo Boss hat das Kreativ-Team neu aufgestellt. Marco Falcioni (Foto) heißt der Mann, der als Senior Vice President Creative Direction für die kreative Ausrichtung der Marken Boss und Hugo verantwortlich zei

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TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2022 Seite 60

Köpfe

Grieders Kreativer

Kreativ-Vorstand Ingo Wilts geht. Marco Falcioni kommt als Senior Vice President Creative Direction an die Design-Spitze von Hugo Boss.

Vielleicht trägt er ja heimlich Anzüge? Zu vermuten ist es nicht. Mit Marco Falcioni ist nun bei Hugo Boss ein Mann an der Design-Spitze, der auf den ersten Blick so gar nicht zur Style-DNA des Konzerns passt. Aber nicht nur das macht die Personalie,

[2806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 024

News

Exodus von Hugo Boss-Managern

Mit André Maeder hat der letzte Vorstand aus der Ära vor dem Einstieg von Permira Hugo Boss verlassen. Zuvor hatten sich im Februar 2008 CEO Dr. Bruno Sälzer und im März Dr. Werner Lackas, zuständig für Produktion, Einkauf und Logistik, verabschiedet. Na

[1864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 009

News

Präsidentschaftswahl in Metzingen

Hugo Boss schafft Doppelspitzen ab - die einzelnen Konzern-Marken werden künftig von jeweils einem Senior Vice President geführt

Die Hugo Boss AG strukturiert ihr Kreativ- und Marken-Management um und schafft die Position des Senior Vice President. Sie ersetzt die Doppelspitzen-Struktur aus Creative- und Brand-Director. Bei Boss Orange wird Eyan Allen (37) Senior Vice President.

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TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 011

News

FOKUS

Boss Orange Andrea Cannelloni (Foto) verlässt den Metzinger Modekonzern Hugo Boss AG. Als Kreativ-Chef hat er die Handschrift des progressiven Labels Boss Orange von Beginn an entscheidend mitgeprägt. Er gehe auf eigenen Wunsch zurück nach Italien, teil

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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 068

Fashion

Pitti Uomo

Sommer 2009

Preppy-Power auf der größten Männermode-Messe der Welt

Italien ist auch nicht mehr, was es einmal war. Zuerst die Sache mit dem Mozzarella. Jetzt das Aus im Fußball. Vom Wetter gar nicht erst zu reden. Wind und Kälte im Frühjahr. Wolkenbrüche mitten im Hochsommer. Seit wir als Kinder in Bibione Burgen in den

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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 196

Szene

Orange in Flammen

Hugo Boss zurück in Florenz. Über 1000 Freunde kamen und feierten die neue Orange-Kollektion. Das Trendthema Afrika prägte Mode und Kulisse.

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TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 128

Szene

Boss in Blue

Zusammen mit rund 700 Gästen feierte Hugo Boss im Münchner Postpalast die Premiere der ersten Schmuck- Kollektionen von Boss Black, Boss Selection und Boss Orange.

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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 020

News

IN KÜRZE

Hugo Boss Boss Orange bringt eine Kindermode-Linie auf den Markt. Die erste Kollektion wird im Juni 2008 vorgestellt und im Januar 2009 ausgeliefert. Boss Orange Kidswear richte sich an "modisch anspruchsvolle" Kinder und Teens im Alter von 4 bis 14 Jahr

[1785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 104

Köpfe

Metzingen statt Manhattan

Eyan Allen ist gemeinsam mit Bruno Pieters der Macher von Hugo. Als Kreativ-Direktor der Marke sorgt er dafür, dass die Ideen von Art-Direktor Pieters umgesetzt werden und dass Hugo funktioniert. Herzogenaurach, Hilversum und nun Metzingen - Eyan Allen s

[5139 Zeichen] € 5,75

 
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