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TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 4

Diese Woche

Boss geht, Boss kommt

Mode. Image. Stil. Im Vorstand des Konzerns verschieben sich die Prioritäten.

[3507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 006

Diese Woche

Hugo Boss braucht neuen Kreativchef für die Männermode

Comeback ohne Happy End: Nur fünf Monate nach seiner Rückkehr zu Hugo Boss verlässt Ingo Wilts das Unternehmen erneut. Am 30. November, mit Ende der Probezeit, ist Schluss. Wilts war gekommen, um als Senior Vice President die stilistische Ausrichtung der

[1105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 6

Diese Woche

Hugo Boss braucht neuen Kreativchef für die Männermode

Comeback ohne Happy End: Nur fünf Monate nach seiner Rückkehr zu Hugo Boss verlässt Ingo Wilts das Unternehmen erneut. Am 30. November, mit Ende der Probezeit, ist Schluss. Wilts war gekommen, um als Senior Vice President die stilistische Ausrichtung

[1105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 156

Fashion Fokus Berlin Frühjahr 2014

„Jason Wu passt einfach zu uns”

Mit dem neuen Artistic Director will Boss die Womenswear nach vorn bringen. Produktvorstand Christoph Auhagen über die Vorzüge des New Yorkers, Trading-up und Kreativprozesse.

Herr Auhagen, was waren die Beweggründe, einen internationalen Designer wie Jason Wu für die Hugo Boss Womenswear zu verpflichten? Christoph Auhagen: Wir haben heute in der Womenswear sicher eine etwas andere Ausgangsposition als in der HAKA. Dort sin

[5060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 156

Fashion Fokus Berlin Frühjahr 2014

„Jason Wu passt einfach zu uns”

Mit dem neuen Artistic Director will Boss die Womenswear nach vorn bringen. Produktvorstand Christoph Auhagen über die Vorzüge des New Yorkers, Trading-up und Kreativprozesse.

Herr Auhagen, was waren die Beweggründe, einen internationalen Designer wie Jason Wu für die Hugo Boss Womenswear zu verpflichten? Christoph Auhagen: Wir haben heute in der Womenswear sicher eine etwas andere Ausgangsposition als in der HAKA. Dort

[5060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

AUS DEM TAKT

Im Handel herrscht angespannte Nervosität. Endlich kündigt sich der Frühling an, jetzt gilt es einiges aufzuholen. Die vergangenen Monate zeigen: Das Timing ist völlig aus dem Takt geraten. Fast jeder zweite Händler will das ändern. Wie? Die zweite S

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und den letzten beißen die Hunde. Es gibt viele Gründe, Erster sein zu wollen. Noch einer: Wer als erster seine Ware beim Händler platziert, kann von einem möglichst langen Abverkaufs-Zeitra

[9198 Zeichen] Tooltip
Lieber später - Werden Sie Auslieferungen zum Herbst/Winter eher nach vorne ziehen oder nach hinten verlagern ?

Zweite Hälfte wird gestärkt - Welche Liefermonate wollen Sie künftig stärker und welche schwächer gewichten ?

Neues nicht nur zum Start - Wie wichtig ist neue Ware in der zweiten Saisonhälfte ?
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

AUS DEM TAKT

Im Handel herrscht angespannte Nervosität. Endlich kündigt sich der Frühling an, jetzt gilt es einiges aufzuholen. Die vergangenen Monate zeigen: Das Timing ist völlig aus dem Takt geraten. Fast jeder zweite Händler will das ändern. Wie? Die zweite S

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und den letzten beißen die Hunde. Es gibt viele Gründe, Erster sein zu wollen. Noch einer: Wer als erster seine Ware beim Händler platziert, kann von einem möglichst langen Abverkaufs-Ze

[10564 Zeichen] Tooltip
Lieber später - Werden Sie Auslieferungen zum Herbst/Winter eher nach vorne ziehen oder nach hinten verlagern ? Zweite Hälfte wird gestärkt - Welche Liefermonate wollen Sie künftig stärker und welche schwächer gewichten ? Neues nicht nur zum Start - Wie wichtig ist neue Ware in der zweiten Saisonhälfte ?
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 072

Köpfe

Eyan Allen leitet DOB von Hugo Boss

Hugo Boss strukturiert die DOB neu: Eyan Allen (Foto) übernimmt die Leitung der Womenswear. Er ist nun Creative and Brand Director Womenswear für die Linien Boss Black, Hugo und Boss Orange. Zuvor war er für die DOB und die HAKA von Boss Orange und Hugo

[1123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 72

Köpfe

Eyan Allen leitet DOB von Hugo Boss

Hugo Boss strukturiert die DOB neu: Eyan Allen (Foto) übernimmt die Leitung der Womenswear. Er ist nun Creative and Brand Director Womenswear für die Linien Boss Black, Hugo und Boss Orange. Zuvor war er für die DOB und die HAKA von Boss Orange und H

[1123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 8,9

News

Rekordjahr für Hugo Boss

Die Metzinger wollen das Wachstumstempo dieses Jahr weiter erhöhen. Dazu beitragen sollen produktivere Flächen, optimierte Kollektionen, neue Stores und effizientere Prozesse. Die Topmärkte sind Deutschland, USA und China.

Noch im August prognostizierte Hugo Boss ein Umsatzplus für 2010 von höchstens 5%. Tatsächlich wurde dann das vergangene Jahr jedoch zum erfolgreichsten der Unternehmensgeschichte mit einem Konzernerlös in Höhe von über 1,7 Mrd. Euro (plus 11%) und e

[6612 Zeichen] Tooltip
BOSS BLACK DOMINIERT Anteil der Modelinien am Gesamtumsatz MEHR EIGENER EINZELHANDEL Umsatzverteilung nach Vertriebskanälen REKORDERGEBNISSE Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2010 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

 
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