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TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 52,53

Fashion

Ganz schön stark, Magdalena

Prickelnde Arbeiten, stimmige Konzepte und viel tragbare Mode beim Apolda European Design Award

Sie sind alle gekommen. Modeexperten, Medienvertreter. Sponsoren, Prominente. Und natürlich auch die Design-Studenten, um deren Kreationen sich hier schließlich alles dreht. Apolda European Design Award. Ein kleiner Ausnahmezustand für die thüringisc

[5458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 020

Business

"Boss wird schneller, effizienter, besser"

Bei Hugo Boss ziehen Umsatz und Gewinn an. Was steckt dahinter? Markenvorstand Christoph Auhagen über das Zukunftsprojekt D.R.I.V.E., seine Strategie für die Kollektionen und die neue Nähe zum Handel.

TW: Herr Auhagen, fühlen Sie sich bei Hugo Boss schon so richtig angekommen? Christoph Auhagen: Am 1. Dezember bin ich genau ein Jahr in Metzingen. Bisher hat alles sehr gut funktioniert. Ich habe den Eindruck, die Zeit ist unheimlich schnell vergangen.

[16400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 082

Szene

Menswear mit Piano

Das Mannheimer Modehaus Engelhorn und der Metzinger Modekonzern Hugo Boss feierten die Wiedereröffnung des umgebauten Boss Menswear Stores in Mannheim.

[171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 008

News

Erfolgreiche Premiere für View und 1st View

Kreative loben die frühen Premium-Stoffmessen in München - 400 Besucher sichteten 130 Kollektionen

Eine frühe Stoffmesse stand immer auf unserer Wunschliste. Die View auf drei Etagen im Prisco-Haus und die Arrondierung über die 1st-View mit den Agenturen in der Stadt - das ist perfekt und erspart uns die geplante Hausmesse", sagt Kevin Lobo von Hugo B

[1154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 163

Fashion Männermode

"Das wird alle überraschen"

Kevin Lobo verantwortet mit Konfektion die stärkste Produkt-Gruppe bei Hugo Boss. Für Herbst 2005 glaubt er an eine rauschende Rückkehr des Sakkos.

TW: Wo wird sich die Konfektion von Boss zum Herbst 2005 am stärksten verändern? Kevin Lobo: Ganz klar, im Bereich von Sakkos. Hier spüren wir einen echten Ruck. Das Sakko wird jetzt so schnell kommen, dass es alle überraschen wird. Auch die Weber hatte

[2132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 058

Business Backstage

Das Produkt: "Identität sichtbar machen"

Die Kreation ist das Herz von Hugo Boss.

Ein Raunen. Dann Jubel. Schreie des Entzückens. Die Halle tobt. Welch ein Timing. Juli 2003. Berlin. Alter Postbahnhof. Hugo Boss-Show. Es ist Punkt 8 am Abend. Der Beat hebt an. Bombastisch laut. Crazy in love. Die Hymne des Sommers. Aus dem Dickicht der

[10483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 116

Fashion Konfektion

KEVIN LOBO/HUGO BOSS

"Boss kontert mit Qualität"

Kevin Lobo, Hugo Boss, zu Schlüsselthemen der Konfektion. Preise: Gemeine Ware in fieser Verarbeitung, das wird der Kunde auf Sicht nicht honorieren. Unsere Antwort darauf ist "Selection". On top bei Black-Label angesetzt. Semitraditionell gefertigt. Su

[1402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 073

Fashion Anzüge/Sakkos

Trend Frühjahr 2004

Wie schick wird Konfektion?

Casual bestimmt den Mainstream in der Männermode. Da ruft die Avantgarde zum Gegentrend. Wir haben Kreative gefragt: Wie schick wird künftig Konfektion? "Casual hat sich im Markt durchgesetzt. Die Leute sind einfach lässiger geworden in der Art, wie sie

[2170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 053

Fashion Stoffe

Idea Prisco

Branchentreff in München

Gut genutzter Musterungs-Termin für Luxus-Stoffe Das "Get together" bei Arturo Prisco in München ist mittlerweile für die Branche eine liebgewordene und nicht mehr weg zu denkende Tradition. Freilich wurde nicht nur gefeiert. An zwei Tagen Mitte März pr

[1275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 091

Fashion Anzüge/Sakkos

Kevin Lobo/Hugo Boss

"Reden wir von Qualität"

Kevin Lobo ist Produkt-Manager bei Boss/Hugo Boss in Metzingen. Er glaubt an Sakkos - wenn sie betont sportiv sind. Und an Anzüge - wenn sie nicht nur glatt und grau sind. Wie wird der Anzug, Herr Lobo? "Natürlich laufen Anzüge bei uns nach wie vor auf

[1569 Zeichen] € 5,75

 
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