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    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 020

    Business

    "Boss wird schneller, effizienter, besser"

    Bei Hugo Boss ziehen Umsatz und Gewinn an. Was steckt dahinter? Markenvorstand Christoph Auhagen über das Zukunftsprojekt D.R.I.V.E., seine Strategie für die Kollektionen und die neue Nähe zum Handel.

    TW: Herr Auhagen, fühlen Sie sich bei Hugo Boss schon so richtig angekommen? Christoph Auhagen: Am 1. Dezember bin ich genau ein Jahr in Metzingen. Bisher hat alles sehr gut funktioniert. Ich habe den Eindruck, die Zeit ist unheimlich schnell vergangen.

    [16400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 082

    Szene

    Menswear mit Piano

    Das Mannheimer Modehaus Engelhorn und der Metzinger Modekonzern Hugo Boss feierten die Wiedereröffnung des umgebauten Boss Menswear Stores in Mannheim.

    [171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 074

    Köpfe Karriere

    Mit Abendmode zum Praktikum

    Hugo Boss zeichnet Studierende der Staatlichen Modeschule Stuttgart aus

    Anika Dotter aus Vöhrenbach im Schwarzwald hat beim diesjährigen Wettbewerb um den Hugo Boss Fashion Award den ersten Preis gewonnen. Der Metzinger Modekonzern Hugo Boss schreibt den Award jährlich an der Staatlichen Modeschule Stuttgart aus. Das Thema i

    [1784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 076

    Fashion

    Alter Streber

    Riesenauftrieb im Museum. Boss Black zwischen Eleganz und glamouröser Urbanwear.

    Wir werden genau das zeigen, was uns weltweit stark und erfolgreich gemacht hat: sinnliche Klassik, Maskulinität, Anzugkompetenz" - so hat es Kevin Lobo im Vorfeld formuliert - und so schickte er, Creative Chef für Boss Black, die Herren über den Laufste

    [1104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 098

    Fashion Konfektion Sommer 2010

    "Man muss dramatisieren"

    Kevin Lobo von Boss Black über den neuen Anzug und Investments ins Produkt

    Die Botschaft aus Metzingen ist eindeutig: "Wir wollen erwachsener werden", sagt Kevin Lobo, der seit dem Ausscheiden von Ingo Wilts als Director Boss Black Menswear und Selection die umsatzstärkste Kollektion aus dem Hause Hugo Boss verantwortet. " Wir

    [1601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 082

    Fashion

    In neuem Licht

    Die schmale Form ist im Markt angekommen. Laute Streifen und Dessins sind verschwunden. Junge Kunden haben wieder Lust auf Formalwear. Der Anzug ist Motor einer neuen Bewegung.

    Donnerstagabend, kurz nach 23Uhr. Als die bekannten Klänge von Michael Jacksons "Billy Jean" einsetzen, ist es soweit: Comedy-Rowdy Oliver Pocher tanzt zum ersten Mal als Harald Schmidts neuer Show-Partner ins Rampenlicht. Routinier Schmidt erwartet ihn

    [6733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 076

    Fashion Stoffe

    Stoffe HAKA Herbst/Winter 2008

    Natürlich Abnehmen

    Technischer Glanz, feine Strukturen, Naturfasern. Die Stofftrends der HAKA verbindet Leichtigkeit.

    Die Weber und Stoffagenturen sind bereits seit Ende Juni unterwegs. Die ersten Vorlagen und Trendgespräche bei großen Konfektionären haben sie hinter sich, der Auftakt in München steht vor der Tür. "Wir werden immer früher. Selbst die Italiener passen si

    [5848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 104

    Fashion Anzüge & Sakkos Sommer 2008

    "Easy Tailoring"

    Kevin Lobo, Produkt-Manager Konfektion bei Boss Black, zu den Schlüsselthemen für Sommer 2008. Anzüge: Wir glauben an Easy Tailoring. Exakte Schnitte. Shape. Schmale Silhouette. Verkürzte Rückenlänge. Aber lässig in der Verarbeitung, in den Stoffen, im S

    [1007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 068

    Fashion

    JEANS & JACKET

    Der Look der Männermode verändert sich. Es kommen neue Silhouetten, neue Stoffe und neue Hosen.

    "Mit der richtigen Jeans und dem richtigen Sakko verliert man nie." Kevin Lobo von Hugo Boss ist von dem Look überzeugt. Und dem Großteil der Männer scheint es genauso zu gehen. So wie heute für junge, trendige Typen weiße Ohrstöpsel Pflicht sind, gehöre

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    SAKKOS AUF ERFOLGSKURS - Wie beurteilen Sie die Sakko-Umsätze in diesem Frühjahr im Vergleich zum Vorjahr?

    CASUAL WIRD AUSGEBAUT - Wie werden Sie folgende Sakko-Typen künftig in Ihrem Sortiment gewichten ?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 058

    Business Backstage

    Das Produkt: "Identität sichtbar machen"

    Die Kreation ist das Herz von Hugo Boss.

    Ein Raunen. Dann Jubel. Schreie des Entzückens. Die Halle tobt. Welch ein Timing. Juli 2003. Berlin. Alter Postbahnhof. Hugo Boss-Show. Es ist Punkt 8 am Abend. Der Beat hebt an. Bombastisch laut. Crazy in love. Die Hymne des Sommers. Aus dem Dickicht der

    [10483 Zeichen] € 5,75