Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 082

    Fashion

    In neuem Licht

    Die schmale Form ist im Markt angekommen. Laute Streifen und Dessins sind verschwunden. Junge Kunden haben wieder Lust auf Formalwear. Der Anzug ist Motor einer neuen Bewegung.

    Donnerstagabend, kurz nach 23Uhr. Als die bekannten Klänge von Michael Jacksons "Billy Jean" einsetzen, ist es soweit: Comedy-Rowdy Oliver Pocher tanzt zum ersten Mal als Harald Schmidts neuer Show-Partner ins Rampenlicht. Routinier Schmidt erwartet ihn

    [6733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 084

    Fashion Männermode Sommer 2008

    Markt MÄNNERMODE Sommer 2008

    Lust auf Lifestyle

    Eine wechselhafte Saison. Unterm Strich ein zartes Plus. Die junge modische Elite will es schick. Im Mainstream dominiert Sportivität. Beides tut dem Männermode-Handel gut.

    Himmelhochjauchzend. Ja. Früh in der Saison. Zu Tode betrübt? Jetzt nach sechs Monaten? Nein, das auch nicht. Dennoch: Man hatte mehr erwartet im Männermode-Handel im Frühjahr/Sommer 2007. Der Saisonverlauf ist schnell erzählt. "1.Quartal hervorragend. A

    [9352 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN FÜR FRÜHJAHR/SOMMER 2008 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 074

    Fashion

    HAKA Sommer 2008

    Die Kollektionen stehen. Ein erster Blick auf Trends und Themen in der Männermode.

    Und was ist nun Trend? Es ist alles dabei, wenn die Produkt-Manager der Männermode-Industrie dieser Tage ihre Moodboards für nächsten Sommer ausbreiten. Ein erster Vorgeschmack: · Der kühle Chic der Großstadt. Darin: knackig geschnittene Anzüge, Hemden m

    [5340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 064

    Fashion

    Milano Unica

    Mailand macht Mut

    Die Stoffmesse Milano Unica verzeichnet mit 35 512 Besuchern ein Plus von 15% gegenüber Vorjahr. Der Einkauf zeigt sich modisch offener und qualitativ anspruchsvoller.

    Die Aussteller, vor allem aber die Besucher der Milano Unica (12. - 15. September) waren froh, dass die Messe wieder am alten Ort in den Portello-Hallen im Zentrum Mailands stattfand. Die Modeleute fühlen sich in der Stadt einfach wohler, wo sie den Mess

    [7318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 072

    Fashion

    Sakko? Super!

    Die Umsätze im Handel legen zu. Sakkos tragen spürbar zur Belebung des Geschäfts mit Männermode bei. Der Trend steht erst am Anfang.

    Es kommt. Jetzt. Ganz bestimmt. Über Saisons waren sich die Experten immer wieder einig. Es kam nicht. Das Sakko, ein Klassiker der Männergarderobe, schien verloren gegangen unter der stilbildenden Vorherrschaft strenger Anzugeleganz. Nun ist es wieder d

    [5341 Zeichen] Tooltip
    SAKKOS ZIEHEN AN - Wie haben sich die Sakko-Umsätze im Vergleich zum Vorjahr in den Monaten September und Oktober 2005 entwickelt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 098

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Eduard Dressler bekennt auch zum Winter 2005 Farbe. Zum Beispiel bei Anzügen in Saxony mit farbigem Überkaro. Kammgarnsakkos für Business kommen auch in Blau und Grün, rustikale Sakkos zeigen farbige Oxfords, Shetland und Harris Tweed in Rost, satten Brau

    [6200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 086

    Fashion Die Konfektion

    Kommen Karos?

    Die Mode der vergangenen Saisons hat von Dessins nicht viel wissen wollen. In den neuen Kollektionen tauchen jetzt jedoch deutlich mehr klassisch englische Karos auf. Speziell beim Sakko. Ist die Zeit reif dafür? Kevin Lobo, Hugo Boss: Wir sind überzeug

    [2021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 052

    Fashion Szene

    Prisco

    Mit Ideen und viel Begeisterung

    "Ich bin kein Immobilienmakler, ich will eine Idee zusammen mit anderen verwirklichen, und dafür ist das Wallgäßchen nur ein Anfang", erläutert Arturo Prisco, Italiener aus München mit großer Stoff-Agentur, sein Engagement in Dresden bei der Eröffnung der

    [1891 Zeichen] € 5,75