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TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 020

Business

"Boss wird schneller, effizienter, besser"

Bei Hugo Boss ziehen Umsatz und Gewinn an. Was steckt dahinter? Markenvorstand Christoph Auhagen über das Zukunftsprojekt D.R.I.V.E., seine Strategie für die Kollektionen und die neue Nähe zum Handel.

TW: Herr Auhagen, fühlen Sie sich bei Hugo Boss schon so richtig angekommen? Christoph Auhagen: Am 1. Dezember bin ich genau ein Jahr in Metzingen. Bisher hat alles sehr gut funktioniert. Ich habe den Eindruck, die Zeit ist unheimlich schnell vergangen.

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TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 074

Köpfe Karriere

Mit Abendmode zum Praktikum

Hugo Boss zeichnet Studierende der Staatlichen Modeschule Stuttgart aus

Anika Dotter aus Vöhrenbach im Schwarzwald hat beim diesjährigen Wettbewerb um den Hugo Boss Fashion Award den ersten Preis gewonnen. Der Metzinger Modekonzern Hugo Boss schreibt den Award jährlich an der Staatlichen Modeschule Stuttgart aus. Das Thema i

[1784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 098

Fashion Konfektion Sommer 2010

"Man muss dramatisieren"

Kevin Lobo von Boss Black über den neuen Anzug und Investments ins Produkt

Die Botschaft aus Metzingen ist eindeutig: "Wir wollen erwachsener werden", sagt Kevin Lobo, der seit dem Ausscheiden von Ingo Wilts als Director Boss Black Menswear und Selection die umsatzstärkste Kollektion aus dem Hause Hugo Boss verantwortet. " Wir

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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 104

Fashion Anzüge & Sakkos Sommer 2008

"Easy Tailoring"

Kevin Lobo, Produkt-Manager Konfektion bei Boss Black, zu den Schlüsselthemen für Sommer 2008. Anzüge: Wir glauben an Easy Tailoring. Exakte Schnitte. Shape. Schmale Silhouette. Verkürzte Rückenlänge. Aber lässig in der Verarbeitung, in den Stoffen, im S

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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 070

Fashion

Stimmen aus der HAKA

"Wir setzen beim Anzug, der für uns Business, Chic und Eleganz schlechthin verkörpert, auf feinfädige Wollqualitäten, mit Mohair, mit Seide. Auch auf Mischungen mit Baumwolle, aber der Wollanteil muss hoch sein. Solche Anzüge tragen sich besser als Baumw

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TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 170

Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2007

"Mode heißt Shape"

Kevin Lobo, Kreativ-Chef Konfektion bei Hugo Boss, zu den Schlüsselthemen für Anzug und Sakko

Kevin Lobo hat keine Zweifel. Das Anzuggeschäft zieht wieder an. Das bestätigten schon die jüngsten Zahlen. Auch das Sakko wird sich weiter etablieren, sofern es jung, modern und sportiv bleibt. Die Männermode insgesamt wird chicer und cleaner. Davon pro

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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 098

Fashion Anzüge/Sakkos

"Coolino" und Co.

Immer mehr Programme, immer mehr Pakete

Pierre Laffitte in Zeitlarn bringt neu unter "Innovate" ein reines Anzugpaket mit betont jungem Profil. Coole, trockene Stoffe, knackige Schnitte. Zweiknopf, schlank, Hosen mit niedriger Leibhöhe. VK: 279/299 Euro. Forciert wird das erfolgreiche Leger-Pr

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TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 166

Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2006

"Sakko ist jetzt dran"

Dennoch: Anzüge bleiben stark, meint Kevin Lobo von Hugo Boss

TW: Alle reden vom Sakko. Sie auch? Lobo: Sakko ist wieder dran. Das tut der Branche gut, weil es mit dem Sakko natürlich insgesamt für den Look wieder innovativer wird. Die Männer haben einfach Lust, sich wieder individueller zu kleiden. Die DOB macht e

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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 171

Fashion Anzüge/Sakkos

Kevin Lobo/Hugo Boss

"Casual ja, aber sexy"

Kevin Lobo, Produkt-Manager bei Hugo Boss, zu Stichpunkten der Konfektion. Anzug adé? Natürlich ist jetzt das Sakko dran. Aber Vorsicht! Die Anlässe, Anzüge zu tragen, haben sich dadurch nicht verändert. Wir werden weiter ganz stark auf Anzug setzen. Mod

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TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 098

Fashion Top Fashion

LABELS

Eduard Dressler bekennt auch zum Winter 2005 Farbe. Zum Beispiel bei Anzügen in Saxony mit farbigem Überkaro. Kammgarnsakkos für Business kommen auch in Blau und Grün, rustikale Sakkos zeigen farbige Oxfords, Shetland und Harris Tweed in Rost, satten Brau

[6200 Zeichen] € 5,75

 
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