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TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 020

Business

"Boss wird schneller, effizienter, besser"

Bei Hugo Boss ziehen Umsatz und Gewinn an. Was steckt dahinter? Markenvorstand Christoph Auhagen über das Zukunftsprojekt D.R.I.V.E., seine Strategie für die Kollektionen und die neue Nähe zum Handel.

TW: Herr Auhagen, fühlen Sie sich bei Hugo Boss schon so richtig angekommen? Christoph Auhagen: Am 1. Dezember bin ich genau ein Jahr in Metzingen. Bisher hat alles sehr gut funktioniert. Ich habe den Eindruck, die Zeit ist unheimlich schnell vergangen.

[16400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 076

Fashion

Alter Streber

Riesenauftrieb im Museum. Boss Black zwischen Eleganz und glamouröser Urbanwear.

Wir werden genau das zeigen, was uns weltweit stark und erfolgreich gemacht hat: sinnliche Klassik, Maskulinität, Anzugkompetenz" - so hat es Kevin Lobo im Vorfeld formuliert - und so schickte er, Creative Chef für Boss Black, die Herren über den Laufste

[1104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 082

Fashion

In neuem Licht

Die schmale Form ist im Markt angekommen. Laute Streifen und Dessins sind verschwunden. Junge Kunden haben wieder Lust auf Formalwear. Der Anzug ist Motor einer neuen Bewegung.

Donnerstagabend, kurz nach 23Uhr. Als die bekannten Klänge von Michael Jacksons "Billy Jean" einsetzen, ist es soweit: Comedy-Rowdy Oliver Pocher tanzt zum ersten Mal als Harald Schmidts neuer Show-Partner ins Rampenlicht. Routinier Schmidt erwartet ihn

[6733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 076

Fashion Stoffe

Stoffe HAKA Herbst/Winter 2008

Natürlich Abnehmen

Technischer Glanz, feine Strukturen, Naturfasern. Die Stofftrends der HAKA verbindet Leichtigkeit.

Die Weber und Stoffagenturen sind bereits seit Ende Juni unterwegs. Die ersten Vorlagen und Trendgespräche bei großen Konfektionären haben sie hinter sich, der Auftakt in München steht vor der Tür. "Wir werden immer früher. Selbst die Italiener passen si

[5848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 084

Fashion Männermode Sommer 2008

Markt MÄNNERMODE Sommer 2008

Lust auf Lifestyle

Eine wechselhafte Saison. Unterm Strich ein zartes Plus. Die junge modische Elite will es schick. Im Mainstream dominiert Sportivität. Beides tut dem Männermode-Handel gut.

Himmelhochjauchzend. Ja. Früh in der Saison. Zu Tode betrübt? Jetzt nach sechs Monaten? Nein, das auch nicht. Dennoch: Man hatte mehr erwartet im Männermode-Handel im Frühjahr/Sommer 2007. Der Saisonverlauf ist schnell erzählt. "1.Quartal hervorragend. A

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TOP TEN FÜR FRÜHJAHR/SOMMER 2008 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 074

Fashion

HAKA Sommer 2008

Die Kollektionen stehen. Ein erster Blick auf Trends und Themen in der Männermode.

Und was ist nun Trend? Es ist alles dabei, wenn die Produkt-Manager der Männermode-Industrie dieser Tage ihre Moodboards für nächsten Sommer ausbreiten. Ein erster Vorgeschmack: · Der kühle Chic der Großstadt. Darin: knackig geschnittene Anzüge, Hemden m

[5340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 068

Fashion

JEANS & JACKET

Der Look der Männermode verändert sich. Es kommen neue Silhouetten, neue Stoffe und neue Hosen.

"Mit der richtigen Jeans und dem richtigen Sakko verliert man nie." Kevin Lobo von Hugo Boss ist von dem Look überzeugt. Und dem Großteil der Männer scheint es genauso zu gehen. So wie heute für junge, trendige Typen weiße Ohrstöpsel Pflicht sind, gehöre

[5764 Zeichen] Tooltip
SAKKOS AUF ERFOLGSKURS - Wie beurteilen Sie die Sakko-Umsätze in diesem Frühjahr im Vergleich zum Vorjahr?

CASUAL WIRD AUSGEBAUT - Wie werden Sie folgende Sakko-Typen künftig in Ihrem Sortiment gewichten ?
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 044

Business Messen Modezentren

Aller guten Dinge sind drei

München, Mailand oder Paris? Die jüngste Runde der Stoffmessen bestätigt: Alle drei Messeplätze haben ihre Berechtigung. Doch das Messekarussell bleibt in Bewegung.

Heute München, morgen Mailand, übermorgen Paris. So steht es im Terminplan vieler Produktmanager und Stoffeinkäufer, sei es für DOB oder HAKA. Vor zwei Saisons wurde noch der Kampf um die Vorherrschaft zwischen der Pariser Première Vision und der Milano

[9383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 066

Fashion

Bilanz Stoffe Frühjahr/Sommer 2008

Darauf setzen DOB und HAKA

Insgesamt ist die Stoffrunde gut gelaufen und die gepflegt, wertige Optik in DOB und HAKA zum Frühjahr 2008 gut angekommen.

Trotzdem gibt es natürlich noch genügend Diskussionsstoff zur neuen Saison. Da ist man sich in der HAKA nicht ganz klar, wie das neue Sakko aussehen soll und in der DOB wird über die richtige Mischung von Neutrals und Farbe diskutiert. Dagegen wird nicht

[8477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 170

Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2007

"Mode heißt Shape"

Kevin Lobo, Kreativ-Chef Konfektion bei Hugo Boss, zu den Schlüsselthemen für Anzug und Sakko

Kevin Lobo hat keine Zweifel. Das Anzuggeschäft zieht wieder an. Das bestätigten schon die jüngsten Zahlen. Auch das Sakko wird sich weiter etablieren, sofern es jung, modern und sportiv bleibt. Die Männermode insgesamt wird chicer und cleaner. Davon pro

[1923 Zeichen] € 5,75

 
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