Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 006

    Diese Woche

    Hugo Boss braucht Nachfolger für zwei Topmanager

    Hugo Boss muss zwei Abgänge von Topmanagern verkraften. Nach 16 Jahren verlässt Kevin Lobo das Unternehmen. Der 46-Jährige, zuletzt Brand Director der Linie Boss Clothing Men und in dieser Funktion verantwortlich für die kreative Ausrichtung der größten

    [1133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 6

    Diese Woche

    Hugo Boss braucht Nachfolger für zwei Topmanager

    Hugo Boss muss zwei Abgänge von Topmanagern verkraften. Nach 16 Jahren verlässt Kevin Lobo das Unternehmen. Der 46-Jährige, zuletzt Brand Director der Linie Boss Clothing Men und in dieser Funktion verantwortlich für die kreative Ausrichtung der größ

    [1133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 020

    Business

    "Boss wird schneller, effizienter, besser"

    Bei Hugo Boss ziehen Umsatz und Gewinn an. Was steckt dahinter? Markenvorstand Christoph Auhagen über das Zukunftsprojekt D.R.I.V.E., seine Strategie für die Kollektionen und die neue Nähe zum Handel.

    TW: Herr Auhagen, fühlen Sie sich bei Hugo Boss schon so richtig angekommen? Christoph Auhagen: Am 1. Dezember bin ich genau ein Jahr in Metzingen. Bisher hat alles sehr gut funktioniert. Ich habe den Eindruck, die Zeit ist unheimlich schnell vergangen.

    [16400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 082

    Szene

    Menswear mit Piano

    Das Mannheimer Modehaus Engelhorn und der Metzinger Modekonzern Hugo Boss feierten die Wiedereröffnung des umgebauten Boss Menswear Stores in Mannheim.

    [171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 076

    Fashion

    Alter Streber

    Riesenauftrieb im Museum. Boss Black zwischen Eleganz und glamouröser Urbanwear.

    Wir werden genau das zeigen, was uns weltweit stark und erfolgreich gemacht hat: sinnliche Klassik, Maskulinität, Anzugkompetenz" - so hat es Kevin Lobo im Vorfeld formuliert - und so schickte er, Creative Chef für Boss Black, die Herren über den Laufste

    [1104 Zeichen] € 5,75