Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 47

    Report Digital Marketing Intelligence

    Die Zukunft beginnt jetzt

    Roboter und Algorithmen setzen mit intelligenter Kreation Benchmarks in der Markenkommunikation

    Bei den diesjährigen Cannes Lions monierten einige langjährige Besucher, das Kreativfestival würde mehr und mehr zum Technologiegipfel mutieren. Tatsächlich zeigen Google, IBM, Oracle, SAP & Co dort stärker Flagge denn je und verdrängen die tradition

    [4910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Kampf gegen den Meeting-Terror

    Top: In charmantem TV-Spot zeigt IBM, was wahrlich innovativ ist

    Normalerweise sind die IBM-Spots sehr amerikanisch und mitunter sehr verkopft. Anders das aktuelle Beispiel. Auf sehr sympathische Weise macht sich der Film über den in vielen Firmen üblichen Meeting-Terror lustig. Weil bei den berühmt-berüchtigten Innov

    [1362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

    International

    Dialog gewinnt mit Humor

    Acht Direct Lions für Deutschland / Internationale Großkonzerne dominieren bei den Media Lions

    Wieder ein gutes Jahr für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit acht Preisen nehmen sie sogar einen Award mehr vom International Advertising Festival mit nach Hause als 2003. Allerdings ist diesmal kein goldener Löwe dabei wie im vergange

    [3914 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Direct-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 012

    International

    Kreativaward ADC New York prämiert die beste Werbung

    Pleite für deutsche Agenturen

    New York / Der Art Directors Club in New York vergibt in diesem Jahr 6 Gold- und 18 Silbermedaillen. Die erfolgreichsten Agenturen sind Cliff Freeman in New York mit vier Goldmedaillen und TBWA/Chiat/Day in Los Angeles mit einer Gold- und zehn Silbermedai

    [1211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 014

    Leute

    Steve Hayden wird Vice-Chairman bei O&M

    New York / Ogilvy & Mather hat Steve Hayden zum neuen Vice-Chairman des weltweiten Agenturnetzwerks ernannt. Damit wird er kreativer Partner von O&M-Chairman und CEO Shelly Lazarus. Hayden arbeitet bereits seit 1994 für die WPP-Tochter und war zuletzt Prä

    [511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 001

    Kreativranking Mercedes bleibt Nummer 1 im Kundenranking

    S&J ist kreativer Spitzenreiter

    Frankfurt / Keine Trendwende, aber ein neuer Spitzenreiter: Nach fünf Jahren als knapp Zweitplatzierte hat es die Hamburger Agentur Springer & Jacoby im Jahr 2000 geschafft, ihren Ortskonkurrenten Jung v. Matt zu überholen. Und wie bereits in den vergange

    [1576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 052

    Agenturen

    Kreativranking Mercedes-Benz und Cinemaxx sind die kreativen Vorzeigekunden der beiden erstplatzierten Agenturen

    S&J stößt JvM vom Kreativ-Thron

    Nach fünf Jahren schafft es Springer & Jacoby wieder auf Platz 1 des Kreativrankings von HORIZONT.

    Frankfurt / Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby hat ihren Ortskonkurrenten Jung v. Matt von der Pole Position im Horizont-Kreativranking verdrängt und belegt in diesem Jahr erstmals seit 1995 wieder Platz 1. Nach einem engen Kopf-an-Kopf-Rennen, das s

    [11096 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20 der kreativsten Agenturen dews Jahres 2000

    Die Top 20 der kreativsten Kunden des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 014

    Leute

    Ogilvy One Franz-Josef Rensmann zum CEO berufen

    Neue Spitze bei Ogilvy One

    Frankfurt / Franz-Josef Rensmann ist neuer Chief Executive Officer (CEO) der deutschen Ogilvy-One-Gruppe. Damit folgt er auf Rolf-Dieter Hölzel, der von Ogilvy One zum Regional Director Central & Eastern Europe berufen wurde. Zum Verantwortungsbereich v

    [1192 Zeichen] € 5,75