Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 053

Report Drupa 2008

Viel Text stört

Print braucht die Konkurrenz mit TV und Internet nicht zu fürchten. Als Werbeträger muss Gedrucktes allerdings auf seine Stärke setzen: das Bild.

[4236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 096

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Marken lieben die Lounges

Treffpunkt Airport: Nirgendwo sonst kommen so viele Geschäftsreisende zusammen. Auch die Werbungtreibenden wissen das zu schätzen, bleiben jedoch an breiter Streuung interessiert.

Geschäftsreisende sind Reisende ohne Zeit. Sie hasten, immer das Handy am Ohr, von einem Termin zum nächsten und haben kein Auge für die Dinge um sich herum. Ein Vorurteil. Denn immerhin 13 Minuten verbringt der Geschäftsreisende im Münchner Flughafen al

[2726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 056

Report CeBIT 2004

Auf dem Weg zum Unterhaltungskünstler

HP hat die Nutzerfreundlichkeit seiner Geräte und Anwendungen zum obersten Prinzip erhoben - sowohl im angestammten IT-Segment als auch in der neuen Sparte der Unterhaltungselektronik. HP-Deutschland-Chef Menno Harms erklärt, warum.

Bereits auf der CeBIT 1997 war von der Verschmelzung von PC und TV-Gerät zum Multimedia-Terminal und von Konvergenz die Rede. Damals war das nur eine nette Idee. Nun ist das Thema wieder in aller Munde. Was hat sich verändert? Menno Harms: Die Technolog

[10535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 076

Dialog DIMA 2003

Lauf über Hürden

In Zeiten knapper Budgets wächst die Nachfrage nach integrierter Kommunikation - und mit ihr der Bedarf an Synchronisation.

Es ist schon ein Kreuz mit der integrierten Kommunikation: Seit Jahrzehnten bereits wird über sie debattiert, lange schon gilt sie als Königsweg, aber in der Praxis findet sie bis heute kaum statt. Letzteres bestätigt auch eine aktuelle Studie von Mercer

[5533 Zeichen] Tooltip
Unternehmen bevorzugen die direkte Ansprache - Die Bedeutung der Kommunikationskanäle

Klassik schrumpft, Dialog legt zu - Die Bedeutung der Kommunikationskanäle morgen
€ 5,75

HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 022

Die Macht der Marke

Zukunftsvisionen

Das zweite Gesicht

Der Zukunft auf der Spur: Die Produktideen von übermorgen sind bereits heute zu besichtigen - in den Think-Tanks und Entwicklungslabors der Konzerne.

Die U-Bahn-Passagiere blättern in Zeitungen, die im Sekundentakt aktualisiert werden und kurze Filme abspielen. Auf dem Weg aus dem Untergrund hetzen die Menschen an Werbemovies vorbei, die großflächig auf die Wände projiziert und auf jeden Passanten pers

[12418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 074

Net Economy

Web-Agenturen Trotz schwieriger Marktlage verdoppelt GFT die Zahl seiner Beschäftigten und stärkt seine Rolle im internationalen Wettbewerb

GFT positioniert sich als Global Player

Das zentrale Standbein IT-Lösungen soll den Erfolg von GFT im internationalen Geschäft sichern.

St. Georgen / «Es ist wie verhext zurzeit. Aber es hat ja keinen Sinn, darüber dauernd nachzudenken. Wichtig ist, dass wir ordentliche Geschäfte machen und sehen, dass wir vernünftige Ergebnisse hinkriegen.» Natürlich wurmt es Ulrich Dietz, dass der Kurs

[6102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 054

Net Economy

Web-Agenturen Paulus Neef hat die Organisation seiner Multimedia-Agentur gestrafft / Schlankere Struktur soll das Überleben von Pixelpark sichern

Pixelpark kämpft sich durch die Krise

Ein Effizienzprogramm soll Prixelpark bis Jahresende in die schwarzen Zahlen bringen.

Berlin / Vom Flaggschiff der New Economy zum IT-Dienstleister, der sich durch die Krise kämpft - kaum ein anderes deutsches Unternehmen steht so exemplarisch für den Aufstieg und Fall der Internet-Wirtschaft wie Pixelpark. Erst hatte sich der einstige Mul

[7145 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 036

People's Business

Macher und Visionäre im Porträt

Entrepreneure aus der Internet-Wirtschaft im Protrait

Das Internet dämmerte jahrelang in einer Art Dornröschenschlaf, die Vitalfunktionen reduziert auf Datenaustausch zwischen Elfenbeintürmen. Mitte der neunziger Jahre erfolgte dann schlagartig der Weckruf, und das Web mutierte in atemberaubendem Tempo zur E

[20502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 102

New Economy E-Commerce

Bezahlung bleibt die Achillesferse

Online-Shopper bevorzugen traditionelle Zahlungsmittel wie Rechnung und Kreditkarte. Das Cybermoney scheint zum Scheitern verurteilt. Die Geldkarte und die Begleichung von Webkäufen per Telefonrechnung beginnen erst sich zu etablieren.

Es sind keineswegs nur die Deutschen, die dem Internet in Sachen Bezahlung reserviert gegenüber stehen. Auch in den USA, wo rund die Hälfte der über 100 Millionen User zumindest hin und wieder online einkauft, haben gravierende Vorfälle dafür gesorgt, das

[10377 Zeichen] Tooltip
Zahlungssysteme im Online-Handel
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 110

Interactive CeBIT 2000

WAP macht das Web mobil

Ohne Internet geht nichts mehr. Es bildet die Basis fast aller Geschäftsprozesse. Die Informationsgesellschaft beschreitet den Weg zur «Dream-Society». Die Trends der CeBIT im Überblick.

Kein Business ohne Internet - so lautet der große Trend auf der diesjährigen CeBIT. Denn quer durch alle Branchen bestimmen Netzwerke auf Basis des Internet-Protokolls den Erfolg von Unternehmen entscheidend mit. Von der Präsentation der Waren und der Akq

[12064 Zeichen] € 5,75

 
weiter