Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 34

    Report Mobilität der Zukunft

    Im Schlafwagen

    Autonomes Fahren: Die Zukunft der Autoindustrie beginnt jetzt. Sie ist komplex und partnerschaftlich

    Stefan Hell hat mit der Autobranche nichts am Hut. Schon gar nicht mit autonomem Fahren. Hell ist Physiker, Professor, Nobelpreisträger in der Chemie und trotzdem Gastredner beim Car Symposium in Bochum. Oder gerade deshalb. Hell ist ein Disruptor, e

    [9189 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 12

    Hintergrund

    Bittere Bytes

    Big Data: Ohne systemische Unterstützung lässt sich die Datenflut nicht mehr beherrschen. Das Marketing steht vor Veränderungen

    Die Zahl ist unfassbar: 2,5 Trillionen Bytes an Daten sollen täglich auf der Welt neu entstehen. Allein aus den vergangenen beiden Jahren stammen 90 Prozent aller derzeit gespeicherten Daten. Das will IBM herausgefunden haben. Das Problem dabei: Im s

    [9247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 012

    Hintergrund

    Bittere Bytes

    Big Data: Ohne systemische Unterstützung lässt sich die Datenflut nicht mehr beherrschen. Das Marketing steht vor Veränderungen

    Die Zahl ist unfassbar: 2,5 Trillionen Bytes an Daten sollen täglich auf der Welt neu entstehen. Allein aus den vergangenen beiden Jahren stammen 90 Prozent aller derzeit gespeicherten Daten. Das will IBM herausgefunden haben. Das Problem dabei: Im schie

    [9247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Mobiler Einzelhandel legt in den USA zu

    Der Einkauf über mobile Endgeräte nimmt zu. Einzelhändler in den USA erzielten im 2. Quartal 15 Prozent Umsatzwachstum durch iPhone und Co. Gleichzeitig nahmen die Bestellungen über Social-Media-Kanäle um 20 Prozent ab. Das sind zwei Ergebnisse des a

    [443 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Mobiler Einzelhandel legt in den USA zu

    Der Einkauf über mobile Endgeräte nimmt zu. Einzelhändler in den USA erzielten im 2. Quartal 15 Prozent Umsatzwachstum durch iPhone und Co. Gleichzeitig nahmen die Bestellungen über Social-Media-Kanäle um 20 Prozent ab. Das sind zwei Ergebnisse des aktue

    [443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    TOP-MARKEN

    Autos fahren mit Wertverlust

    Exklusiv: Millward Brown veröffentlicht Ranking der wertvollsten Marken der Welt / Google baut Spitzenposition aus

    Marken gewinnen an Macht. Der Gesamtwert der 100 wertvollsten Marken steigt auf 2,04 Billionen US-Dollar. Sieben deutsche Marken sind 2010 in der BrandZ-Liste vertreten. Norbert Reithofer hat das bereits erreicht, was sein Kollege bei VW, Martin Winterk

    [3805 Zeichen] Tooltip
    Banken steigern ihren Wert - Branchenentwicklung im Vergleich

    Google steigert seinen Markenwert erneut - Die 100 wertvollsten Marken der Welt

    VW legt beim Markenwert am stärksten zu - Wertentwicklung von Automarken
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 014

    Marketing

    "Champion der Profitabilität"

    Barbara Schädler, Fujitsu-Siemens-Marketingvorstand, über die Neuausrichtung des Konzerns / Weiterhin Consumer-Angebote

    Marketing in Zeiten der Veränderung ist eine spannende Aufgabe, findet Barbara Schädler, CMO von Fujitsu Siemens. Nachdem Siemens 2009 aus dem Joint Venture aussteigen wird, stellt der noch deutsch-japanische IT-Konzern die Weichen neu. Im exklusiven HOR

    [10328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 017

    Marketing

    Kommunikation aus einem Guss

    Ungeachtet der Diskussion um seine Zukunft krempelt Fujitsu Siemens sein Marketing um / Einheitliche Plattform für alle Produkte

    Fujitsu Siemens bündelt seine Werbeaktivitäten auf einer Plattform. Statt werblicher Vielfalt setzt das Unternehmen künftig auf einheitliches Auftreten seiner Produkte und Angebote. Uniformität ist nicht gerade das, wofür die IT-Branche steht. Bunt, manc

    [3857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 055

    Personality Young Business

    Unvergleichbare Multimedia-Berufswelt

    Genaue Berufsbezeichnungen und Ausbildungsstandards sollen Berufseinsteigern den Weg ebnen / Euphorische Stellenprognosen werden relativiert

    FRANKFURT Die Multimediabranche wird vielerorts noch als Jobmaschine gefeiert. Doch Experten reduzieren die Stellenprognosen nach unten. Berufseinsteigern wird die Suche durch unklare Tätigkeits- und Stellenbeschreibungen erschwert. Oliver Tessloff hat

    [8752 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 086

    Media Corporate Publishing

    Intranet kommt, Print bleibt

    Die neuen Medien verändert die Funktionen der Mitarbeiterzeitschrift, aber machen sie nicht überflüssig.

    Manchmal fühlen die Mitarbeiter von Hewlett-Packard den Puls der Zeit: Als die Führung des weltweit zweitgrößten Computer-Konzerns beschloß, das Unternehmen in zwei Teile zu spalten, erfuhren es die Mitarbeiter zeitgleich mit den Medien im firmeneigenen I

    [8512 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75