Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 038

    HorizontMagazin Werbegeschichte

    Ein Kind des 20. Jahrhunderts

    Wie Marken Werbegeschichte schrieben:Die dramatische Entwicklung der Werbung - und ihrer Protagonisten

    Das sind keine Kühe, die sind ja nicht lila", beschied der gewitzte Großstadtjunge seine Eltern, als er beim Wandern in den Bergen Bayerns erstmals der braunscheckigen Paarhufer ansichtig wurde. Er ist keineswegs allein mit dieser Vorstellung. Seit den 70

    [10960 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    PATERNA-WARNUNG Im Oktober vor zehn Jahren geriet SPD- Bundestagsabgeordneter Peter Paterna in seiner damaligen Eigenschaft als Mitglied des Postverwaltungsrats in die Spalten von H ORIZONT . Der notorische Kritiker des seinerzeit amtierenden Bundespostmi

    [2085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    HORIZONT vor 10 Jahren

    TÖPFER AUF WANDERSCHAFT "Töpfer verläßt McCann". Mit dieser Schlagzeile brachte es Joachim Töpfer vor zehn Jahren zu Titelseiten-Ehren in H ORIZONT . Der Geschäftsführer von McCann-Erickson, Hamburg, verließ noch im März unter dem bedauernden Winken des d

    [2084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 024

    Neue Bücher

    Ökologie bleibt eine Verpflichtung

    Die ökologischen Ansprüche an die Unternehmen wachsen weiter und werden zunehmend komplexer und teurer

    Umweltschutz schafft Arbeitsplätze - auch im Buchgeschäft: Der stattlichen Zahl von Titeln gesellen sich derzeit weitere wichtige Publikationen hinzu, vor allem auch solche für Kommunikationsfachleute. Die Forscherin vom Bodensee und große alte Dame der D

    [4258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Redselige PR-Leute

    Von Peter Reichard

    Kein Anlaß kann tragisch genug sein, als daß redselige PR-Leute nicht die Gelegenheit nutzen, ihr Metier als Wunderwaffe gegen Fährnisse aller Art zu rühmen. Und eine Fachzeitschrift findet sich auch immer, die solcherlei Wahnvorstellungen veröffentlicht.

    [1075 Zeichen] € 5,75