Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Digitale Zukunft zum Anfassen

    CeBIT Home muß sich als Marke etablieren / Erlebnismesse zieht vor allem Kids in Bann / Aussteller betonen jungen Auftritt

    HANNOVER "Erlebnis" lautete das Zauberwort, mit dem sich viele der 643 Aussteller auf der ersten CeBIT Home den zumeist unerwartet jungen Besucherströmen stellten. Mancher Branchenriese verzeichnete neben Show- Erfolgen auch gute Vororder für das Weihnach

    [4405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Olympiasponsoring must go on

    Sponsoren bewerten Olympia-Pannen als US-typische Erscheinung / Professionelleres Vorgehen für Sidney 2000 geplant

    FRANKFURT Die deutsche Markenartikelindustrie übt massive Kritik am Verlauf der Olympischen Spiele von Atlanta. An den Tod der olympischen Idee durch Kommerz glaubt hingegen niemand. Kurz nach dem Erlöschen der olympischen Flamme ist die Diskussion um eff

    [4802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    06

    Mercedes siegt beim Image

    Emnid-Studie enthüllt: Mercedes toppt, Deutsche Bahn floppt

    FRANKFURT Mercedes-Benz liegt bei den Deutschen in puncto Image ganz vorn. Dies ist das zentrale Ergebnis einer Umfrage, die Emnid im Auftrag der Zeitschrift "Capital" durchführte. Insgesamt wurden elf Branchen untersucht und in mehr als 3000 Einzelinte

    [1159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 021

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    SNI präsentiert neue Server

    Anzeigenauftritt dient Profilierung gegen Server- Konkurrenz

    MÜNCHEN Die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG startet eine Kampagne für ihre neue Midrange Division, um sich von Wettbewerbern wie IBM und Hewlett-Packard abzugrenzen. Die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG führt ihre neue Server- Range RM 200,

    [1015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    IBM reagiert auf Microsoft

    OS/2 als erprobtes System gegen Windows 95 positioniert

    STUTTGART IBM reagiert mit dreiseitigen Anzeigenstrecken in überregionalen Tageszeitungen auf die Microsoft Pre-Kampagne zur Einführung von Windows 95 (HORIZONT 33/95). Wenige Tage vor dem Kampagnenstart für Microsofts "Windows 95" startet IBM einen Tag

    [939 Zeichen] € 5,75