Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 028

    Agenturen Nachrichten

    Entscheidung bei IBM gefallen

    Die Agenturfrage in Deutschland ist aber noch ungeklärt

    PARIS / NEW YORK Während das Computerunternehmen IBM nach monatelangem Wettbewerb jetzt die neuen Werbeagenturen für seinen PC-Etat in Europa und den USA bekanntgegeben hat, sind die Auswirkungen dieser Entscheidung für den deutschen Markt noch ungeklärt.

    [1820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 031

    Agenturen

    Marqet berät im Marketing

    Haimhauser Agentur mit Computer-Know-how

    eh. Frankfurt - Im Kern als Unternehmensberatung versteht sich die im April 1993 gegründete Agentur Marqet GmbH in Haimhausen bei München. Sie will ihren Kunden umfassende Dienstleistungen im gesamten Marketing- und Vertriebsbereich anbieten, die alle übe

    [955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 001

    Die Finalisten im Pitch um den IBM-PC-Etat

    eh. Paris/London - Die Agenturen GGK/GGT in Paris und London sowie BDDP und DDB Needham in Paris stehen nach Auskunft von Maureen McGuire, Communications Manager von IBM Paris, auf der aktuellen Shortlist im Wettbewerb um den europaweiten PC-Etat von IBM.

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 018

    Agenturen

    IBM sondiert sechs Agenturen

    Vorauswahl mit Hilfe eines Werbeagentur-Registers

    eh. Düsseldorf - Einen neuen Weg schlägt IBM Personal Computer Europe bei der Vergabe seines Europa- Etats ein. Während in den USA die Liste der 60 Aspiranten nach der Vorauswahl auf 13 geschrumpft ist - Favorit: Chiat Day -, stehen bei der Vergabe des 40

    [811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 020

    Agenturen

    WOB investiert in Technologie

    Viernheimer Agentur definiert sich als "untypisch"

    eh. Viernheim - Mit einem Wachstum des Honorarumsatzes um 15,6 Prozent von 8,3 Millionen Mark auf 9,6 Millionen hat die WOB Marketingkommunikation GmbH, Viernheim, ihr für 1992 gestecktes Ziel erreicht. Dieses gute Ergebnis nahm die WOB zum Anlaß, mit Inv

    [1771 Zeichen] € 5,75