Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 001

    Effies bleiben unangefochten

    Große Zustimmung für Preisträger / Neuer Vorstand gewählt

    DRESDEN Trotz der heftigen Kritik um den GWA-Effie im Vorfeld erhielten die acht Preisträger 1996 unangefochten Beifall. Zum ersten Mal wurden auch sechs Euro-Effies vergeben. "Einen besseren Effie habe ich noch nie erlebt. Nach dem, was ich gesehen hab

    [1235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    S&J-Deal mit Ayer geplatzt

    Springer & Jacoby muß sich neues weltweites Netz suchen

    HAMBURG Die großen Europa-Träume von Springer & Jacoby, Hamburg, sind zunächst geplatzt. Eine Übernahme von Ayer Europe kommt wegen Kundenkonflikten nicht zustande. Seit Anfang des Jahres hatte Springer & Jacoby, Hamburg, unter Federführung von Holger U

    [1385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Compaq will Markenqualität

    Bates-Netz will Markenbekanntheit von Compaq vergrößern

    FRANKFURT Mit Allegorien zum Thema Qualität will der weltweit führende Computerhersteller Compaq in einer Europa-Kampagne sein Defizit an Markenbekanntheit ausgleichen. Realisiert wurde der Auftritt vom Bates- Netz. Mit einem Marktanteil von über zehn P

    [1281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 027

    Agenturen Nachrichten

    S&J legt bestes Ergebnis seit dem Bestehen vor

    Nach Generationswechsel erreicht Hamburger Agentur Billinghöhe von 512,4 Millionen Mark

    HAMBURG Selbstbewußtsein demonstrierte die neue Führungscrew um CEO Henk Slagman von Springer & Jacoby. Konnte doch die Hamburger Agentur mit 512,4 Millionen Billings ihr bestes wirtschaftliches Ergebnis seit ihrem 15jährigen Bestehen präsentieren. "Es

    [2371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kleine Tricks für Kleingeister

    IBM-Spots sorgen durch Special Effects für Aufmerksamkeit

    HAMBURG Drei Wochen nach dem Printauftritt von Springer & Jacoby, Hamburg, für das neue IBM-32-Bit-System OS/2 machen jetzt vier aufwendige Fernseh- Spots auf sich aufmerksam. Die Szene könnte aus einem Film des spanischen Filmemachers Pedro Almodovar sta

    [1346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 024

    Agenturen Nachrichten

    DDB ist New-Business-Führer

    Geschäftserfolge durch Etatgewinne wie Schweppes und IBM

    LONDON Durch zahlreiche Etatgewinne wurde das DDB-Needham-Network 1993 nach einer Statistik der Fachzeitschrift "Media & Marketing Europe" europäischer New-Business-Spitzenreiter. Trotz Rezession stiegen die Billings der Gruppe auf 372,2 Millionen US-Doll

    [1113 Zeichen] € 5,75