Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 006

Nachrichten

Big Blue nimmt Abschied vom Nadelstreifen-Image

NEW YORK Verbrauchernähe demonstriert IBM in seiner neuen Printkampagne, die in USA auf breiter Front startete. Mit dem lange erwarteten Relaunch seiner PC-Werbelinie will Big Blue sich vom Image als schwerfälliger Koloß im Nadelstreifen verabschieden. Di

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 009

Unternehmen

USA: IBM baut Marke für die Home-Offices auf

leo. Armonk, NY - Auf den rasch wachsenden Markt der Home-Offices zielt eine neue Linie der IBM Personal Computer Company. "Easy Options" tritt mit 53 Produkten an und soll über Massenmärkte vertrieben werden, der bevorzugten Einkaufsquelle der rund 20 Mi

[969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 002

Nachrichten

Anheuser-Busch steigt bei Olympiade 1996 ein

leo. St. Louis - Die Brauerei Anheuser-Busch wird mit einem 40 Millionen Dollar schweren Marketing- und Kommunikationspaket die Olympiade 1996 in Atlanta sponsern. Das Unternehmen ist damit der fünfte Marketer (nach Home Depot, Sara Lee, IBM und Nations B

[588 Zeichen] € 5,75

 
zurück