Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Ogilvy unterschreibt bei O&M

    Neues Logo für Agenturgruppe Ogilvy & Mather mit Unterschrift des im Sommer verstorbenen Gründers David Ogilvy

    NEW YORK Ogilvy & Mather besinnt sich auf den Kern der eigenen Marke - und die heißt David Ogilvy. Der im Sommer verstorbene Firmengründer steht im Zentrum einer umfassenden Corporate-Identity-Korrektur der Agenturgruppe. Sichtbarstes Zeichen: Die Signatu

    [2942 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    O&M zapft Kreativ-Pool an

    Ogilvy & Mather gründet ,,The Syndicate'' mit sieben Hot Shops

    NEW YORK In einer Zeit der Agenturaufkäufe und Fusionen überrascht Ogilvy & Mather jetzt mit einem neuen Modell: Der Agenturriese hat sich mit sieben Hot Shops verbündet, die unter dem Namen "The Syndicate" ihre Kreativpower in den Dienst von O&M stellen.

    [1941 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Mitarbeiter als Werbestars

    IBM Global Services will aus dem Schatten der Mutter treten

    NEW YORK Mit einer globalen Printkampagne will IBM Global Services ihr Image als Service-Provider stärken. Als Computerunternehmen genießt IBM hohes Ansehen. Der Service-Arm des Konzerns dagegen zeigt akute Defizite in puncto Wahrnehmung bei den Top-Ent

    [1265 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75