Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    IBM startet ihre globale Olympiakampagne in TV

    ARMONK IBM startet ihren weltweiten Olympiaauftritt, um ihre Top- Sponsorship so breit wie möglich bekanntzumachen. In den USA sind sieben TV- Spots angelaufen, mit denen der Computerriese seine Rolle bei der Planung, dem Management und der Durchführung d

    [601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 009

    Unternehmen

    USA: IBM baut Marke für die Home-Offices auf

    leo. Armonk, NY - Auf den rasch wachsenden Markt der Home-Offices zielt eine neue Linie der IBM Personal Computer Company. "Easy Options" tritt mit 53 Produkten an und soll über Massenmärkte vertrieben werden, der bevorzugten Einkaufsquelle der rund 20 Mi

    [969 Zeichen] € 5,75