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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 042

    MEW MEDIA

    Internet: Wie nutzen Hersteller und Händler das Neue Medium?

    Die Zeichen der Zeit werden erkannt

    sc/nt Frankfurt - Die Textil- und Bekleidungsbranche rüstet auf im Internet. Das Ziel: Mit dem Kunden kommunizieren, seine Bedürfnisse besser verstehen und ihn an die Marke binden. Die Textilbranche hat die Ausmaße an Möglichkeiten, die das Internet bie

    [7022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 048

    Service Marketing

    Hier zählt Effizienz statt Schönheit

    Effie-Preisverleihung und GWA-Jahrestagung - Werbung als Motor der Wirtschaft

    ae. Dresden, 28. November. Ausgezeichnete Werbekampagnen, Diskussionen über die Verbandsarbeit und die Wahl eines neuen Präsidenten standen Ende vergangener Woche im Mittelpunkt, als sich der Gesamtverband Werbeagenturen e.V. (GWA) in Dresden zusammenfand

    [6334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 028

    Handel

    Handel im Internet: Im Web werden immer mehr Textilien angeboten

    Shopping mit der Maus

    Goldgräberstimmung im Cyberspace. Mit wachsender Akzeptanz in der Bevölkerung wird das Internet auch für eine kommerzielle Nutzung interessant. Konzerne wie Karstadt und Metro, Versender wie Otto und Quelle, aber auch zunehmend mittelständische Textileinz

    [27103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 044

    International

    Das Massenprodukt Jeans wird individualisiert

    Levi's startet Pilotprojekt für Jeans nach Maß / In London gibt es jetzt Maßjeans für Frauen

    LONDON Das Privileg maßgeschneiderter Kleidung hat künftig nicht mehr nur, wer es sich erlauben kann zum Maßschneider zu gehen. Levi Strauss (UK) Limited führt in einem Pilotprojekt die Jeans nach Maß für die Masse ein. Der amerikanische Jeans-Gigant ha

    [3574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 042

    Handel

    Großbritannien: Levi's startet Pilotprojekt

    Maßgeschneiderte Jeans

    ed London - Das Privileg maßgeschneiderter Kleidung hat künftig nicht mehr nur, wer sich seinen Schneider in der Savile Row leisten kann. Levi Strauss (UK) Limited führt in einem Pilotprojekt die maßgeschneiderte Jeans für die Masse ein. Der amerikanisc

    [3424 Zeichen] € 5,75