Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 066

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Messe München / CDH: Die Kundenkarte der Messe München, die Ispocard, kann jetzt auch von Handelsvertretern genutzt werden. In einer Kooperation zwischen der Messe München und dem Wirtschaftsverband für Handelsvermittlung und Vertrieb, CDH, wurde vereinba

    [3848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 053

    Business Handel

    Meinung

    Brenninkmeyers Zukunft

    Mutmaßungen über C & A

    Der Autor durfte sich in der TW mehrfach als Bewunderer der kommerziellen Leistung unseres größten Modehändlers outen. Die letzten Bilanzen hatten ihn schon stumm gemacht und die neue stürzte ihn in einen seelischen Abgrund: Gibt es denn nichts mehr, wora

    [5911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 039

    Handel / EDV

    Hallhuber: Die Expansion zwang zur Reorganisation der Warenwirtschaft

    "Schlagartig war alles anders"

    jm München - Solange Hallhuber seine Geschäfte noch weitgehend im Großraum München machte, reichte ein vergleichsweise einfaches WWS völlig aus. Mit der deutschlandweiten Expansion stiegen die Anforderungen an die Datenorganisation. "1990/91 war Hallhub

    [6945 Zeichen] € 5,75