Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 042

    Business Industrie

    Louis Vuitton bleibt an der Spitze

    Zara und H&M verbessern sich im Ranking der wertvollsten Modemarken

    Louis Vuitton bleibt die wertvollste Modemarke der Welt. Die Studie "The Best Global Brands" ermittelte für Louis Vuitton einen Markenwert von 21,1 Mrd. Dollar (14,3 Mrd. Euro). Das Luxuslabel des LVMH-Konzerns liegt auf Rang 16 erneut unter den Top 100

    [1532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 044

    Business Industrie

    Louis Vuitton ist die wertvollste Modemarke der Welt

    Elf Modemarken etablieren sich in der Top-100-Rangliste - Höchster Neueinsteiger ist H&M

    Louis Vuitton ist das wertvollste Modelabel der Welt. Der Markenwert des französischen Unternehmens liegt bei 21,6 Mrd. Dollar (14,8 Mrd. Euro). Das geht aus der Studie "The Best Global Brands" hervor, die jährlich von der Markenberatung Interbrand und d

    [1524 Zeichen] Tooltip
    DIE WERTVOLLSTEN MODEMARKEN
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Mit Web 2.0 am Puls der Kunden

    Immer mehr Medien und Unternehmen nutzen Blogs und Co als Chance für kundennahes Innovationsmanagement

    Youtube, Myspace, Myvideo, Flickr, Open BC, Skype, Wikipedia - eine schier endlose Folge von News rund um diese und andere Web-2.0-Unternehmen prasselt auf die Internetszene ein. Die Branche beobachtet mit wachsender Spannung die neue Dynamik im Markt. W

    [6565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 039

    Service Marketing

    Coca-Cola bleibt Spitze

    Interbrand: Globale Dominanz der US-Marken ungebrochen

    Frankfurt, 28. Juli. Coca-Cola, Microsoft und IBM sind - kein Unterschied zum Vorjahr - die drei wertvollsten Marken der Welt. Im Ranking der Top-Brands dominieren nach wie vor 53 amerikanische die 100 Spitzenplätze, sechs weniger als im Vorjahr. Mit neu

    [1804 Zeichen] Tooltip
    Wertvolle Brands - Ausgewählte Marken Nahrungsmittel, Konsumgüter
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

    International

    Coca-Cola behauptet Spitze

    Interbrand-Ranking: Mercedes-Benz ist deutsche Nummer 1 / Nokia wächst weiter / Sony verliert deutlich an Wert

    Mit einem Wert von rund 56 Milliarden Euro belegt Coca-Cola wie schon in den Vorjahren Platz 1 des Markenrankings der 100 wertvollsten Brands der Welt. Unverändert sind auch die Positionen 2 bis 5, die Microsoft, IBM, General Electric und Intel verteidig

    [2673 Zeichen] Tooltip
    Keine Veränderung bei den Top 5 - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75