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TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

Zara steigert Markenwert

Im Ranking der wertvollsten Modemarken geht es aufwärts für die Spanier

Zara hat im vergangenen Jahr seinen weltweiten Markenwert auf 7,47 Mrd. Dollar (5,81 Mrd. Euro) gesteigert und damit unter den Modemarken den größten Wertzuwachs verzeichnet. Das geht aus der Studie "The Best Global Brands 2010" der Markenberatung Interb

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Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 033

Journal

Filter im grenzlosen Raum

Im Internet diskutieren Millionen Verbraucher über Unternehmen und deren Produkte. Auf unzähligen Seiten türmen sich Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge. Ein Schatz, den zu bergen und nutzbar zu machen, immer mehr Anbieter versprechen. M. Mehrin

Wollte jemand das Spektrum an dialektgefärbten Star Trek-Parodien um eine schwäbische erweitern, Alexander Lang wäre ein interessanter Kandidat für die Rolle des Captain Kirk. Übung im Navigieren bringt der technische Leiter des Team Advanced Analytics i

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HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 004

Thema der Woche

HORIZONT SPORTBUSINESS

"Wir arbeiten an mehr Profil"

DFL-Geschäftsführer und "Player des Jahres" Christian Seifert verhilft den Marken Bundesliga und DFL zu mehr Gewicht

Christian Seifert hat die Deutsche Fußball Liga in viereinhalb Jahren zu einem breit aufgestellten Sportmedienunternehmen weiterentwickelt. Auch weil er weiß, dass zu seinem Job mehr gehört, als alle vier Jahre den bestmöglichen Medien-Deal an Land zu zi

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TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 042

Business Industrie

Louis Vuitton bleibt an der Spitze

Zara und H&M verbessern sich im Ranking der wertvollsten Modemarken

Louis Vuitton bleibt die wertvollste Modemarke der Welt. Die Studie "The Best Global Brands" ermittelte für Louis Vuitton einen Markenwert von 21,1 Mrd. Dollar (14,3 Mrd. Euro). Das Luxuslabel des LVMH-Konzerns liegt auf Rang 16 erneut unter den Top 100

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TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 044

Business Industrie

Louis Vuitton ist die wertvollste Modemarke der Welt

Elf Modemarken etablieren sich in der Top-100-Rangliste - Höchster Neueinsteiger ist H&M

Louis Vuitton ist das wertvollste Modelabel der Welt. Der Markenwert des französischen Unternehmens liegt bei 21,6 Mrd. Dollar (14,8 Mrd. Euro). Das geht aus der Studie "The Best Global Brands" hervor, die jährlich von der Markenberatung Interbrand und d

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DIE WERTVOLLSTEN MODEMARKEN
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TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 085

Köpfe

Mustang: Neue Stellen für die Expansion

Jeanser will über eigenen Retail, Shop-in-Shops und Franchising wachsen

Die Mustang-Gruppe aus Künzelsau hat zahlreiche neue Positionen geschaffen, um die Vertikalisierung und die internationale Expansion voranzutreiben. So ist Hagen Decker (33) als Global Strategic Planner künftig zuständig für die Strategie, Einsteuerung u

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HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 023

Marketing

Ernüchterte Weltenbummler

Markenartikler sind unsicher, ob und in welchen Online-Universen wie Second Life sie präsent sein sollten

Die Post hat ihre Filiale geschlossen, Mercedes das Autohaus dichtgemacht - auch die Trendmarke American Apparel verriegelte ihren Shop. Was bleibt vom Hype der virtuellen Welten?

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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 056

Business

"Der Kunde hat das Sagen"

Beim Kongress Online Handel 2008 in Wiesbaden diskutierten Experten über die Zukunft des E-Commerce, das Schlagwort Web 2.0 und neue Formen des Distanzhandels via Internet

Die enorme Dynamik des Online-Handels ist für Anbieter und Experten eine mittlerweile triviale Erkenntnis. Die Zahlen verdeutlichen es: Auf 4,6 Mrd. Euro schätzt der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) die Einzelhandels-Umsätze per Internet al

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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 049

Business Industrie

Gap fällt zurück

Top 100 der wertvollsten Marken

Die Marke Gap hat 2007 rund 19% an Wert verloren, während der "brand value" von Burberry im Jahr seines 150-jährigen Bestehens um 16% zulegen konnte. Das ergab eine Untersuchung der Top 100 Verbrauchermarken, die Interbrand im Auftrag der amerikanischen

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WERTVOLLER LUXUS
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HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 042

Medien und Media

Mit Web 2.0 am Puls der Kunden

Immer mehr Medien und Unternehmen nutzen Blogs und Co als Chance für kundennahes Innovationsmanagement

Youtube, Myspace, Myvideo, Flickr, Open BC, Skype, Wikipedia - eine schier endlose Folge von News rund um diese und andere Web-2.0-Unternehmen prasselt auf die Internetszene ein. Die Branche beobachtet mit wachsender Spannung die neue Dynamik im Markt. W

[6565 Zeichen] € 5,75

 
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