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    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    "Wir arbeiten an mehr Profil"

    DFL-Geschäftsführer und "Player des Jahres" Christian Seifert verhilft den Marken Bundesliga und DFL zu mehr Gewicht

    Christian Seifert hat die Deutsche Fußball Liga in viereinhalb Jahren zu einem breit aufgestellten Sportmedienunternehmen weiterentwickelt. Auch weil er weiß, dass zu seinem Job mehr gehört, als alle vier Jahre den bestmöglichen Medien-Deal an Land zu zi

    [10337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 062

    Fashion Funktionsbekleidung

    TW-Workshop

    "Wie sexy ist Funktion?"

    Was muss Bekleidung heute alles können? Ist Funktionsbekleidung ein Konsum-Motor? Kommt mehr Wert durch Mehrwert? Wie bringt der Handel Funktion auf die Fläche? Wie beratungsintensiv ist High-Technology-Bekleidung? Handel, Konfektion und die Vorstu

    Die Mode lebt in weiten Teilen von Rückgriffen in die Vergangenheit. Von den 50er bis in die 80er Jahre hinein holen sich die internationalen Designer ebenso wie Konfektionäre quer durch alle Genrestufen immer wieder Inspirationen, zitieren Stile und Form

    [19953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Wie die Partner ihre Sponsorships in der Werbung umsetzen

    Dauerläufer im Sattel des Springpferdes

    Frankfurt / Als Coca-Cola 1928 Partner der Olympischen Spiele in Amsterdam wurde, war der kommunikative Nutzen der Partnerschaft für das Unternehmen überschaubar: Die Athleten des US-amerikanischen Olympiateams brachten 1000 Kisten des Getränks in die Nie

    [2018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 001

    Olympia schießt ein Eigentor

    Kommerzspiele von Atlanta heizen den Vermarktungsstreit an

    ATLANTA Die Olympischen Spiele von Atlanta haben die Diskussion um die Vermarktung Olympischer Spiele in heftiger Weise entfacht. Die Sponsoren lassen zu einem Großteil kein gutes Haar an den Spielen der Pleiten, Patzer und Pannen. "Akute Probleme zwisc

    [1172 Zeichen] € 5,75