Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nagano läßt viele Marketer kalt

    Besetzung des Teams Olympia gestaltet sich zäh / UPS startet Olympic Sports Legacy / Snowboardfahren zieht Sponsoren an

    FRANKFURT Zweieinhalb Monate vor Beginn der Olympischen Spiele in Nagano stellt sich die Vermarktungssituation kritisch dar. Dem Team Olympia gehören gerade mal zwei Mitglieder an. Die Zeit drängt. Günther Höpfner, Geschäftsführer der Deutschen Sport-Ma

    [5414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 001

    Olympia schießt ein Eigentor

    Kommerzspiele von Atlanta heizen den Vermarktungsstreit an

    ATLANTA Die Olympischen Spiele von Atlanta haben die Diskussion um die Vermarktung Olympischer Spiele in heftiger Weise entfacht. Die Sponsoren lassen zu einem Großteil kein gutes Haar an den Spielen der Pleiten, Patzer und Pannen. "Akute Probleme zwisc

    [1172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Frankreich vor Olympia-Sturm

    Französisches Team für Olympia komplett / Aktionen offen

    PARIS Für die französischen Sponsoren der Olympiade ist das Marketingspiel noch längst nicht gemacht. Zwar stehen schon - fast - alle Sponsoren fest. Detaillierte Maßnahmen stehen aber teilweise noch in der Planung. In Frankreich sind die Hauptsponsoren

    [5461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Deutsche Marketer hissen Olympiaflagge

    SKL, Obi und Kellogg präsentieren die Sommerspiele in TV / Team Olympia zeigt sich in Atlantas deutschem Haus / Sponsoren fürchten Trittbrettfahrer kaum

    FRANKFURT Der Bekanntheitsgrad des Olympia-Signets liegt weltweit bei 92 Prozent. Ein Phänomen, für das auch deutsche Unternehmen gestiegene Marketingkosten im Vorfeld von Atlanta in Kauf nehmen. So präsentieren SKL, Obi und Kellogg die Sommerspiele in TV

    [5569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 028

    Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Die Herren der fünf olympischen Ringe

    Deutsche Sport-Marketing vermarktet Sponsoring-Rechte für Atlanta 1996 / Die acht Topsponsoren aus dem Team-Olympia / Ihre Konzepte und Intentionen

    FRANKFURT Das herausragende Ereignis im Sportsponsoring 1996 werden die Olympischen Sommerspiele sein, die vom 19. Juli bis zum 4. August 1996 in Atlanta stattfinden. Und wie schon bei den letzten Spielen in Barcelona wird auch in Atlanta eine Heerschar v

    [7097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 057

    Below the Line Sponsoring

    Markenpflege im Zeichen der fünf Ringe

    DSM bindet auch 50 Millionen sportinteressierte Endverbraucher in ihre Marketingmaßnahmen ein / Exklusives Programm für Olympia-Club- Mitglieder

    FRANKFURT Seit 1986 nimmt die Deutsche Sport-Marketing GmbH (DSM) die Belange im Zeichen der fünf Ringe wahr. Mit zunehmendem Erfolg: Auf "rund 10 Millionen Mark Lizenzeinnahmen", so DSM-Geschäftsführer Günther Höpfner, kann die Vermarktungsgesellschaft a

    [4726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 030

    Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Fußball spielt im Sport den Kaiserwalzer

    Welche Sponsoren auf den richtigen Sportevent gesetzt haben / Die Highlights aus 1994 nach Einschaltquote und Sendedauer / Fußball-WM war der Renner

    FRANKFURT An gewichtigen Sportveranstaltungen hat es in diesem Jahr nicht gefehlt: Olympische Winterspiele, Fußball-Weltmeisterschaft und die Europameisterschaften in Leichtathletik, um nur drei zu nennen. Die Sponsoren sind mit dem Sportjahr 1994 voll zu

    [8744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 082

    REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

    In Frankurt wird noch Teamgeist geboren

    Deutsche Sportmarketing-Gesellschaft sorgt für warmen Geldregen zu den Olympischen Spielen / Acht Unternehmen unterstützen NOK mit 20 Millionen Mark

    Mit dem Team Olympia hat die Deutsche Sportmarketing-Gesellschaft (DSM) für neue Maßstäbe im Sponsoring gesorgt. Die Frankfurter Olympiavermarkter haben die acht Top-Sponsoren des deutschen NOK unter einem gemeinsamen Konzept vereint. Teamwork ist der Sch

    [4821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 014

    Unternehmen Social

    Teamgeist bei Olympiasponsoren

    Deutsche Sportmarketing-Gesellschaft bietet aktives Sponsoringprogramm und integriert die Firmen in die Organisation

    FRANKFURT Die olympischen Winterspiele in Lillehammer (Start 12. Februar) spiegeln den Trend modernen Sport-Sponsorings wider. In Zeiten von Rezession und verschärftem Wettbewerb wollen die Unternehmen aktiv in die Sportveranstaltungen integriert werden.

    [8149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 052

    Personality

    Unternehmen Gerhard Frick verläßt Reemtsma. Der 42jährige war 16 Jahre in verschiedenen Positionen für den Zigarettenhersteller tätig - zuletzt als Bereichsleiter Marketing in der Zentrale. In dieser Funktion war der Marketingprofi für die Marken R1, Pete

    [12218 Zeichen] € 5,75