Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 37

IT und Logistik

Die Mensch-Maschine

Sprache wird zur neuen Schnittstelle zwischen Nutzer und Computer – Künstliche Intelligenz unterstützt immer mehr Entscheidungen

Frankfurt. Die großen Internet-Konzerne liefern sich ein Wettrüsten um den besten Sprachassistenten. Aus gutem Grund: Sprachsteuerung ist der neue Massen-Trend bei Verbrauchern, Handel und Industrie.

[4928 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 15

Hintergrund

Serie: Angreifer im Mediabusiness

Angekommen im Maschinenraum

Deloitte Digital: Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft macht sich durch Zukäufe und ganzheitliche Beratungskonzepte fit für das Mediageschäft

Das Jahr 2014 war ein Einschnitt. Mit ihrer Tochter Deloitte Digital sorgte die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte für Zuwachs im Markt, auf den viele gerne verzichtet hätten. WPP-Boss Sir Martin Sorrell beispielsweise. In einem Interview bezei

[8722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 016

Industrie

Spitzenplatz von Coke gefährdet

Frankfurt. Die jahrzehntelange Führungsposition von Coca-Cola als wertvollste Marke der Welt ist ins Wanken geraten. Während Coke laut Interbrand Best Global Brands auch in diesem Jahr mit 72 Mrd. USD Markenwert wieder auf Platz 1 liegt, wurde das Erfris

[622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 16

Industrie

Spitzenplatz von Coke gefährdet

Frankfurt. Die jahrzehntelange Führungsposition von Coca-Cola als wertvollste Marke der Welt ist ins Wanken geraten. Während Coke laut Interbrand Best Global Brands auch in diesem Jahr mit 72 Mrd. USD Markenwert wieder auf Platz 1 liegt, wurde das Er

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 014

Marketing

30 Tage Schonzeit für Raubkopierer

Die Business Software Alliance gewährt Unternehmen eine letzte Galgenfrist / Hohe Strafen drohen

Das Problem liegt näher, als man denkt. Wer mit illegaler Software erwischt wird, macht sich strafbar. Jeder vierte Deutsche verwendet Raubkopien auf seinem Computer, das zeigt eine aktuelle Umfrage der Emnid. Unter den zahlreichen Sündern sind jedoch ni

[2429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 004

Thema der Woche

TOP-MARKEN

Autos fahren mit Wertverlust

Exklusiv: Millward Brown veröffentlicht Ranking der wertvollsten Marken der Welt / Google baut Spitzenposition aus

Marken gewinnen an Macht. Der Gesamtwert der 100 wertvollsten Marken steigt auf 2,04 Billionen US-Dollar. Sieben deutsche Marken sind 2010 in der BrandZ-Liste vertreten. Norbert Reithofer hat das bereits erreicht, was sein Kollege bei VW, Martin Winterk

[3805 Zeichen] Tooltip
Banken steigern ihren Wert - Branchenentwicklung im Vergleich

Google steigert seinen Markenwert erneut - Die 100 wertvollsten Marken der Welt

VW legt beim Markenwert am stärksten zu - Wertentwicklung von Automarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 051

IT/CEBIT

Cebit präsentiert Green IT als Kostensenker

Energiesparen wird vom Marketing- zum Verkaufsargument - Wirtschaftskrise und Konkurrenz setzen der Computermesse zu

Frankfurt. Trotz einbrechender Ausstellerzahlen bleibt die Cebit die weltgrößte Computermesse. Wie im Vorjahr sind umweltfreundliche Technologien unter dem Schlagwort Green IT das Top-Thema - allerdings unter völlig neuen Vorzeichen. Das neue Leitthema

[4770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 010

Aktuell

IBM verspricht Tempo

Der IT-Konzern stellt Motive in Print und TV vor

Big Blue hatte in der Vergangenheit mit Imageproblemen zu kämpfen. Mal war man zu behäbig, mal goss Apple seinen Spott über den im US-Bundesstaat New York beheimateten IBM-Konzern aus. Nachdem der "Buzzword-Bingo"-Spot als Auftakt ins deutsche TV kam (Ho

[1041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S019

Analysen

Die Konsumenten sind treulose Tomaten

Von Wolfgang Maennel, Dr. Daniel Meuthen und Martina Pfeifer Marken als Qualitätsmerkmal haben offensichtlich ausgedient. In einer von Informationsvielfalt und Globalisierung geprägten Welt spielen sie längst nicht mehr die erste Geige.

[7307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

International

Coca-Cola behauptet Spitze

Interbrand-Ranking: Mercedes-Benz ist deutsche Nummer 1 / Nokia wächst weiter / Sony verliert deutlich an Wert

Mit einem Wert von rund 56 Milliarden Euro belegt Coca-Cola wie schon in den Vorjahren Platz 1 des Markenrankings der 100 wertvollsten Brands der Welt. Unverändert sind auch die Positionen 2 bis 5, die Microsoft, IBM, General Electric und Intel verteidig

[2673 Zeichen] Tooltip
Keine Veränderung bei den Top 5 - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

 
weiter