Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 038

IT und Logistik

Hornbach kassiert mit GK und IBM

Bornheim/Pfalz. Der Baumarkt-Filialist Hornbach hat sich für ein Kassensystem von GK Software und IBM Touchscreen-Kassen als Hardware entschieden. Der Rollout in Deutschland und in den anderen europäischen Ländern startet nach Angaben von Konzernpressesp

[1304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 043

IT und Logistik

Henkel berät Baumarkt-Kunden

Düsseldorf. IBM zeigte auf der Eurocis das Kiosksystem "Klebeberater", das im Auftrag von Henkel bereits in rund 200 deutschen Baumärkten aufgestellt wurde. Das Bildschirmterminal steht in Filialen von Toom, Obi und Globus. Kunden können per Touchscreen

[441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 059

Schwerpunkt IT/EuroCIS

IBM lädt zum Duftkiosk ein

Frankfurt. IBM zeigt an seinem Messestand B18 ein breites Spektrum von IT-Lösungen für den Handel, darunter neue Wege der Kundenansprache. So demonstriert der IT-Konzern, wie Händler Kunden über deren eigene Smartphones erreichen können, um ihnen Angebot

[1100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 046

IT und Logistik

Henkel bündelt IT-Dienste bei drei Partnern

Entwicklung und Wartung von SAP-Anwendungen bei Accenture - IBM betreibt Rechenzentren - Unisys betreut Endnutzerdienste

Düsseldorf. Der Konsumgüterkonzern Henkel bündelt bei den IT-Dienstleistern Accenture, IBM und Unisys Service-Aufträge mit einem Gesamtvolumen von 500 Mio. Euro. Henkel fasst die Outsourcing-Aufträge an 120 IT-Dienstleister bei drei strategischen Partne

[2434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 065

Personalien

Carl Bauerschmitz verantwortet vom 1.April an das Ressort Finanzen, IT und Logistik bei der Dohle Handelsgruppe. Er kommt von der Arcandor-Tochter Karstadt Warenhaus GmbH, bei der er als Leiter Rechnungswesen, Finanzen und Unternehmensplanung agiert. Bau

[8119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 034

IT und Logistik

Media-Saturn rechnet bei IBM

Ingolstadt. Die Media-Saturn-Gruppe lagert ihre beiden Rechenzentren (RZ) in Ingolstadt und Stuttgart an IBM aus. Die Media-Saturn IT Services GmbH und IBM Deutschland haben einen Outsourcing-Vertrag über fünf Jahre in zweistelliger Millionenhöhe geschlo

[496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 027

Medien

THEMA MEDIENTAGE

Konsument gibt den Takt vor

Werbewandel setzt TV, Radio und Mediaagenturen am stärksten unter Druck / Targeting als Chance

Experten prophezeien, dass TV zum Nebenbei-Medium verkümmert und Onlinewerbung klassischer Werbung den Rang abläuft. Medienunternehmen ändern ihre Geschäftsmodelle. Konsumenten treiben den Wandel des Mediensystems mit enormer Geschwindigkeit voran. Letzt

[6845 Zeichen] Tooltip
Der Konsument gewinnt an Macht - Erwartete Veränderungen in der Wertschöpfungskette der Werbung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 042

IT und Logistik

IBM stärkt Branchen-Fokus

Michael Woydich neuer Retail-Chef für Deutschland

Stuttgart. IBM Deutschland gibt sich eine neue Konzernstruktur und stärkt die Ausrichtung auf einzelne Branchen. Zugute kommen soll das auch dem für Handel und Markenartikler zuständigen Geschäftsbereich des IT-Riesen. Neuer Direktor des Geschäftsbereich

[1498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 039

Service Marketing

Instore-TV für kleine Geschäfte

IBM und Interone Worldwide entwickeln individuelle Lösung

Frankfurt, 6. Dezember. Was bislang weitgehend großen Filialisten vorbehalten war, soll jetzt auch in kleinen und mittelgroßen Geschäften möglich sein: Instore-TV. Der Stuttgarter IT-Konzern IBM hat unter dem Namen "Displayer" eine netzunabhängige 16:9-L

[901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 032

IT und Logistik

Die Effizienz von Promotions rückt ins Blickfeld

Manager-Umfrage von IBM und CAS zeigt wachsendes Interesse der Industrie an Erfolgskontrollen bei Vkf-Aktionen

Frankfurt, 11. Oktober. Eine Umfrage unter 23 europäischen Konsumgüterherstellern zeigt, dass Promotions für die Industrie immer wichtiger werden. Gleichzeitig wächst der Wunsch, Vkf-Aktionen auf Basis objektiver Erfolgskontrollen zu optimieren. "Heute w

[4528 Zeichen] Tooltip
In Deutschland geht es um Volumen - Welche Hauptziele verfolgen Sie mit Promotions?
€ 5,75

 
weiter