Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 048

Medien

IBM wird TV-Exklusivsponsor

Die NBC-Serie Scan wird rund um den Globus ausgestrahlt

NEW YORK IBM wird der erste weltweite Exklusivsponsor einer TV-Serie, Mitspracherecht beim Inhalt inbegriffen. Der Deal mit NBC sieht die Produktion einer TV-Serie vor, die den Einfluß der Informationstechnik auf das Leben der Menschen zum Thema hat .Die

[1729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 036

Agenturen

IBM konsolidiert globalen Promotion-Etat bei Einson

NEW YORK Die IBM Corp. hat nun auch das weltweite Promotion-Business ihrer Personal Systems Group bei einer Agentur konsolidiert. Nach dreimonatigem Review ging der Etat an Einson Freeman Promotional Campaigns, die sich gegen drei Agenturen durchsetzen ko

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Big Blues bei den IBM-Agenturen

IBM konzentriert überraschend seine Etats bei Ogilvy & Mather Worldwide / O&M muß jetzt Compaq Computer loswerden

NEW YORK/FRANKFURT Der Super-Deal aller Zeiten geht derzeit über die Werbebühne: IBM-Boss Louis Gerstner packte alle Etats zusammen und schob das 500-Millionen-Dollar-Paket weltweit zu Ogilvy & Mather - der Agentur aus seinen Amexco-Zeiten.Big Blues bei 4

[5063 Zeichen] € 5,75

 
zurück