Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Mitarbeiter als Werbestars

    IBM Global Services will aus dem Schatten der Mutter treten

    NEW YORK Mit einer globalen Printkampagne will IBM Global Services ihr Image als Service-Provider stärken. Als Computerunternehmen genießt IBM hohes Ansehen. Der Service-Arm des Konzerns dagegen zeigt akute Defizite in puncto Wahrnehmung bei den Top-Ent

    [1265 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 044

    Agenturen International

    IBM plant Konsolidierung des Direktmarketing-Etats

    NEW YORK Die IBM Corporation hat einen Review ihres globalen Direktmarketing-Etats eingeleitet. Das Business mit Billings in geschätzter Höhe von 150 Millionen Dollar wird bisher von über 30 Agenturen betreut. Der Review kommt drei Jahre nachdem IBM ihren

    [668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    IBM wirbt für das E-Business

    Computerhersteller will Web-Business auf Touren bringen

    NEW YORK Ihre bisher größte globale Marketingkampagne hat die IBM Corporation jetzt auf den Weg geschickt. Mindestens 200 Millionen Dollar sollen laut Firmenangabe in das Mammutprojekt fließen, das IBM als den Partner für "E-Business" - sprich Electronic

    [1882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 012

    Nachrichten

    IBM setzt auf Buchstaben "e"

    90-Millionen-Dollar-Kampagne richtet sich an Führungskräfte

    NEW YORK Rund 90 Millionen Dollar setzt der Computer-Riese IBM für seine aktuelle Kampagne ein. Beworben wird die neue Version des zehn Jahre alten IBM-Computers AS/400. Zielgruppe der Kampagne, deren kommunikativer Mittelpunkt der Buchstabe "e" ist, sind

    [1885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Lotus wandert wie erwartet ins Ogilvy & Mather-Netz

    NEW YORK Die Lotus Development Corporation, Cambridge (Massachusetts) wird ihren globalen 40 Millionen Dollar schweren Etat an das Ogilvy & Mather- Network vergeben. Das Nachsehen hat eine Reihe von Agenturen, darunter auch der bisherige Europa-Betreuer M

    [627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 036

    Agenturen

    IBM konsolidiert globalen Promotion-Etat bei Einson

    NEW YORK Die IBM Corp. hat nun auch das weltweite Promotion-Business ihrer Personal Systems Group bei einer Agentur konsolidiert. Nach dreimonatigem Review ging der Etat an Einson Freeman Promotional Campaigns, die sich gegen drei Agenturen durchsetzen ko

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Big Blues bei den IBM-Agenturen

    IBM konzentriert überraschend seine Etats bei Ogilvy & Mather Worldwide / O&M muß jetzt Compaq Computer loswerden

    NEW YORK/FRANKFURT Der Super-Deal aller Zeiten geht derzeit über die Werbebühne: IBM-Boss Louis Gerstner packte alle Etats zusammen und schob das 500-Millionen-Dollar-Paket weltweit zu Ogilvy & Mather - der Agentur aus seinen Amexco-Zeiten.Big Blues bei 4

    [5063 Zeichen] € 5,75