Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 047

Schwerpunkt ECR

RFID entwächst den Kinderschuhen

Fünf Jahre nach dem Hype ist die Funktechnologie ausgereift - Vorreiter Metro und Textilhandel

Frankfurt. Radio Frequenz Identifikation (RFID) ist nicht mehr nur ein Hype, sondern eine einsatzfähige Technologie. Die Beispiele von Metro und von Textilfilialisten zeigen, welche Verbesserungen der Lieferketten möglich sind. Die Metro Group als größt

[4351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 058

Schwerpunkt Eurocis

Kassenzone nimmt neue Form an

Maßgeschneiderte Checkout-Hardware richten sich an Vertriebsschienen und Warenkorbgröße aus

Frankfurt. Die Vielfalt in der Kassenzone nimmt weiter zu. Scannen und Bezahlen wird in Teilen oder ganz auf den Kunden übertragen. Wie das am besten funktioniert, hängt vom Vertriebsformat und dem Warenkorb ab. Das nötige Equipment gibt es auf der Euroc

[3493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 150

Journal 60 Jahre LZ

Handels-Technik im Wandel der Zeit

1948: Im Erscheinungsjahr der Lebensmittel Zeitung stellt der heutige Weltmarktführer Wanzl seinen ersten Einkaufswagen vor. Die erste Lieferung von 20 Wagen des aus Stahlrohr gefertigten Modells "Pick-Up" geht im Folgejahr an einen Supermarkt der Hambur

[7304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 046

IT und Logistik

Metro präsentiert neuen Markt für Innovationen

Real Future Store in Tönisvorst eröffnet - Einkaufen mit dem Handy im Test - RFID an der Fleischtheke - Vielfalt in der Kassenzone

Tönisvorst/Düsseldorf. Der Future Store 2.0 der Metro Group ist eröffnet. Im Mittelpunkt steht die Einbindung des Mobiltelefons in den Einkauf von der Produktsuche bis zum Bezahlen. RFID an der SB-Fleischtheke soll Bestands- und Qualitätssicherung verbes

[4647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 059

Messe Euroshop

Das graue Einerlei an den Kassen ist bald Vergangenheit

Hersteller entwickeln individuelle Lösungen - Scannen und Bezahlen immer häufiger getrennt

Düsseldorf. In der Kassenzone entsteht eine neue Vielfalt. Neben getrenntem Scannen und Bezahlen rücken Sicherheit und Entsorgung des Bargeldes in den Fokus. Die Anbieter von Kassensystemen präsentierten auf der Euroshop einen Strauß neuer Lösungen. Zum

[2316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 062

Schwerpunkt EuroShop

Mehr Selbstbedienung

Automatisierung der Kassenzone schreitet voran

Frankfurt. Die Kasse bleibt das Nadelöhr in der Filiale. Einen Königsweg, um den Durchlauf zu beschleunigen und die Inventurdifferenzen zu drücken gibt es nicht. Auf der Euroshop präsentiert sich den Handelsentscheidern eine ganze Fülle von Lösungsansätz

[3525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 053

Service Retail Technology EuroCIS

SB-Kassen und Displays locken Händler

Breites Angebot für die Automatisierung des Checkouts-Digitale Werbung fasziniert-Trend zur Zentralisierung bei Kassen-Software

Frankfurt, 22. Februar. Auf der Eurocis nächste Woche präsentieren Geräte- und Software-Hersteller den Händlern ein Feuerwerk neuer Technik. Insbesondere bei SB in der Checkout-Zone, digitaler POS-Werbung sowie Instore-Coupons ist rasanter Fortschritt er

[4448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 055

Service Retail Technology EuroCIS

SB-Prinzip erreicht den Checkout

IBM und Giesecke&Devrient kündigen "Alleskönner" an-NCR Self-Scanning mit Transportband

Frankfurt, 22. Februar. Das Selbstbedienungs-Prinzip greift zunehmend auf den Checkout über. Immer mehr Händler setzen auf Self-Scanning und maschinelles Bargeld-Handling. Weiterentwickelte Hardware dafür können Besucher an vielen Ständen der Eurocis bew

[5052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 046

Report Standort Südwest

"Medien und IT an der Spitze"

Klaus Haasis, Geschäftsführer der Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg, über die Stärken des Standorts und die Initiative "do IT".

In Baden-Württemberg sind Autoindustrie und Maschinenbau top. Wie wichtig sind IT und Medien? Klaus Haasis: Zahlen der Landesregierung vom Juni 2006 zeigen, dass die IT- und Medienbranche inzwischen die Autobranche und den Maschinenbau bei der Bruttowert

[2313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 024

IT und Logistik

Real trennt Mitarbeiter vom Bargeld

Kunden zahlen in Filiale Mülheim-Kärlich ausschließlich an Automaten - Scannen und Bezahlen konsequent entkoppelt

Mülheim-Kärlich, 13. Juli. Der SB-Warenhausbetreiber Real hat seine Filiale in Mülheim-Kärlich komplett auf Bezahlautomaten umgestellt. Die Kunden können zwischen bedientem Erfassen der Waren und Self-Scanning wählen, zahlen anschließend aber in jedem Fa

[4986 Zeichen] € 5,75

 
weiter